• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: ein unwiderstehliches Angebot?
29 Apr 2011 08:24 #185799
  • kowo
  • kowos Avatar
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 126
  • kowo am 29 Apr 2011 08:24
  • kowos Avatar
Liebe Fomis,

da die Mitgliederzahl des Forums ja nun schon bald der Einwohnerzahl einer Kleinstadt nahekommt, habe ich mir gedacht, dass doch der eine oder andere vielleicht mal seinen Urlaub in Namibia mit einem Abstecher zu den Victoriafällen beschließt.

Wir wohnen in Katima Mulilo, das als Durchgangsstation meist zwangsläufig auf dem Weg liegt. Und da es hier doch so wenig nichtalltägliche Dinge gibt (naja ganz so schlimm ist es auch nicht: heute habe ich die National Geographic von März kaufen können aber eine Taschenrechnerbatterie such ich vergebens) habe ich mir gedacht, dass im Gegenzug für gelesene deutsche Zeitungen, Zeitschriften oder aber andere Annehmlichkeiten oder Überraschungen (Kinder lieben Gummibärchen, Windeln sind sauteuer usw.) ein Kaffee, Kaltgetränk, warme Dusche und Waschmaschine wenn gebraucht, oder aber ein Zeltplatz im Garten (da dürft ihr aber keine Angst vor Schlangen haben) zur Verfügung steht.

Hin und wieder könnten wir auch Kleinigkeiten aus Windhoek gebrauchen (natürlich gegen Bezahlung). Tipps und Anregungen für die Gegend sind inklusive. Sollte der Wert des Mitbringsels unser Angebot übersteigen wird gern ein Ausgleich gezahlt.

Ich hoffe, das ist jetzt kein verbotener unlauterer Wettbewerb und ich muss ein Werbebanner kaufen.:whistle:

Wenn wir also zu Hause sind und ihr auf dem Weg seid, schreibt eine PM (aber nicht zu spät, denn ich bin nicht jeden Tag im Internet). Würden uns freuen.

Gruß Kowo
Letzte Änderung: 29 Apr 2011 08:30 von kowo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2011 08:44 #185803
  • Seber
  • Sebers Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 13
  • Seber am 29 Apr 2011 08:44
  • Sebers Avatar
Hi Kowo

Wir werden wahrscheinlich im September durch Katima Mulilo kommen. Eventuell wollten wir dort auch eine Nacht verbringen. Geplant ist dann eigentlich das Protea Hotel in Katima, dort waren wir schon und als Transithotel ist es gut und ganz schön gelegen.
Aber bei einem so "unwiderstehlichem Angebot" sind Änderungen möglich...:) :) :)

Ich würde mich dann im Vorfeld melden.
Viele Grüsse.
Sebastian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2011 08:45 #185804
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19276
  • ANNICK am 29 Apr 2011 08:45
  • ANNICKs Avatar
Hallo kowo,

Wenn ich dir einen Gefallen machen kann, gerne!!B)

Bin am 1. August 2011 auf dem Weg nach Kasane, von Camp Kwando kommend. Es stört mich absolut nicht zum Mittagessen vorbei zu schauen......Ja die Franzosen, die verfehlen keine Gelegenheit, hahaha!!:P

Sag was ich dir aus Frankreich mitbringen kann. Habe genügend Platz im Koffer.

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2011 10:41 #185811
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 29 Apr 2011 10:41
  • peter 08s Avatar
Hallo Kowo,

das mit dem Kaltgetränk hat mich neugierig gemacht. Ich bring Dir auch einen solarbetriebenen Taschenrechner mit ;)

Gruß

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2011 11:29 #185822
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 29 Apr 2011 11:29
  • Butterblumes Avatar
Hallo Kowo,

wir sind Ende Juni auf dem Weg von Kasane Richtung Camp Kwando. Bringen gerne Nachschub vorbei. Sag´Bescheid, was wir unterwegs in Katimo "abschmeißen" sollen.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Apr 2011 19:11 #185874
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1038
  • Dank erhalten: 160
  • Swakop52 am 29 Apr 2011 19:11
  • Swakop52s Avatar
1. Woche Juni könnte ich ggf. etwas aus Windhoek mitbringen.
Gegen Stehplatz für Auto mit Dachzelt zur Übernachtung ggf. keine Einwände! Schicke bitte PM mit Mailaddi + Tel.

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2