• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Autobatterie Kaufen am Sonntag
03 Mai 2011 05:17 #186183
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 03 Mai 2011 05:17
  • Matou66s Avatar
Hallo,

aus persönlicher Erfahrung von vorletzter Woche kann ich mit "dem" Tipp helfen: Ruf' den Inhaber von "Thogen/Taurus Batteries" in der Lazarett street, Herrn Richter, an!
Die Tel.-Nr. (Handy) suche ich noch raus und stell' Sie spätestens morgen hier ein (100%, wie die Leute in WDH gerne sagen).

Herr Richter ist ein absolutes Original (gegen den sind die Ludolfs voll langweilig) und schuftet mit über 70 noch wie ein Besessener. So etwas an Einsatz- und Hilfsbereitschaft sucht in Windhoek unter den Werkstätten seinesgleichen.
Er wird Euch auf Anfrage ganz sicher auch sonntags eine Batterie verkaufen.
Die Werkstatt/ der Laden befindet sich ganz in der Nähe vom Snyman Circle: Wenn Du von der Independance Av. kommst, biegst Du am Circle nach links in die Bell Street ab (neben Reifengeschäft am Circle), dann an der nä. Ampel links in die Lazarett Street), und nach ca. 200 m liegt links am Hang die Werkstatt (hängt u.a. eine verblasste rote Fahne vor) - ist die 2te Einfahrt.

Wenn Du ihn anrufst, dann bestell' ihm unbedingt herzliche Grüsse von "dem Tillmann, der im KTP war". Er weiß dann schon, um wen es geht.

Solltest Du weitere Infos zu absolut zuverlässigen, deutschprachigen Werkstätten, Läden etc. suchen, dann meld' Dich ruhig.
Leider habe ich die Erfahrung machen müssen, dass nur die deutsche "Community" absolut loyal und vertrauenswürdig ist. Vom "Rest" bin ich nur vera... worden, obwohl ich 100% korrekt zu den Leuten war.

LG aus Köln

Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2