THEMA: Aktuelle Betrugsmasche in Windhoek
04 Nov 2023 13:48 #676409
  • Travellaha
  • Travellahas Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 4
  • Travellaha am 04 Nov 2023 13:48
  • Travellahas Avatar
Betrugsmasche noch/wieder aktiv.

Heute am 04.11. rund um das Goethe Institut begrüßte uns ein Mann und erklärte, er sei ein Ex-DDR Kind und suche nach Spenden für eine Ausstellung bzgl. der DDR Kinder. Leider haben wir diesen Beitrag im Forum erst jetzt gelesen und es war auch einfach super naiv und dumm von uns, dass wir ihm Geld gegeben haben. Dachten immer, uns passiert sowas nicht. Naja, wir haben daraus gelernt ;)
Wollte auch nur kurz berichten, dass die gleiche Masche noch immer am gleichen Ort stattfindet ;)

VG :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma, freshy, Logi, Sunerf