• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Spediteur fuer Umzug von NAM nach Afrika gesucht
23 Sep 2010 12:54 #156916
  • Sitatunga
  • Sitatungas Avatar
  • Beiträge: 17
  • Sitatunga am 23 Sep 2010 12:54
  • Sitatungas Avatar
Hallo Camelthorn,

probiers doch mal bei der Spedition TWC/TransWorldCargo. Der Name verspricht ja schon viel. Dort gibt es auch deutschsprechende Ansprechpartner, wie z.b. Herrn Burkhard Grimm. Tel.: +264 (61) 371119. Früher gab es dort auch mal einen Herrn Liebich als Ansprechpartner. Leider weiss ich nicht, ob diese Telefonnummer noch aktuell ist.

Gruss

Sitatunga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2010 12:58 #156918
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 23 Sep 2010 12:58
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Camelthorn,

das kann und will ich ja jetzt nicht glauben. Ich weiß nicht, von welchem/n Beitrag/Beiträgen Du redest, aber wenn ich mir hier ansehe, welche Beleidigungen, Unterstellungen etc. von einigen Leuten hier gebracht werden, dann musst Du ja ein ganz "Böser" sein. Sorry, ich kann das nur mit Ironie so sehen. Es wäre doch mal interessant, von Chrigu zu hören, welchen Kriterien/Anforderungen ein Beitrag entsprechen darf.

Liebe Grüße und die Bitte an den Moderator, für uns alle mal Stellung zu nehmen.

Sehr, sehr nachdenkliche Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2010 13:09 #156919
  • Sitatunga
  • Sitatungas Avatar
  • Beiträge: 17
  • Sitatunga am 23 Sep 2010 12:54
  • Sitatungas Avatar
Hallo Camelthorn,

ein Nachtrag zu meiner Antwort von soeben:

TWC hat auch ein Büro in GER / Norderstedt bei Hamburg.

LG

Sitatunga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2010 13:58 #156923
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1050
  • Dank erhalten: 167
  • Swakop52 am 23 Sep 2010 13:58
  • Swakop52s Avatar
Sitatunga schrieb:
Hallo Camelthorn,

probiers doch mal bei der Spedition TWC/TransWorldCargo. Der Name verspricht ja schon viel. Dort gibt es auch deutschsprechende Ansprechpartner, wie z.b. Herrn Burkhard Grimm. Tel.: +264 (61) 371119. Früher gab es dort auch mal einen Herrn Liebich als Ansprechpartner. Leider weiss ich nicht, ob diese Telefonnummer noch aktuell ist.

Gruss

Sitatunga

Hallooo,
daß die neuerdings als Möbelspediteure auftreten, wäre mir allerdings neu.
Vielleicht als Agenten irgendeiner Spedition.
Die paar Anläufe, die ich mit denen hatte, waren nicht besonders anheimelnd, sei es eine Verzollung oder sonstwas.

Kannst wohl Trophäen mit denen nach Deutschland und Europa versenden, damit sollen sie gut und erfahren sein.

Aber einen Hausstand von NAM nach Tansania?
Da greife ich doch lieber auf eine der namhaften international tätigen Speditionen wie K&N, Danzas, Hellmann und andere zurück, bevor meine Fracht möglicherweise an irgendeinen No-Name in Mittelafrika vermakelt wird und im Nirwana landet. Ich will denen keinen Abbruch tun, aber man sollte das realistisch betrachten. Ein Büro in Hamburg ist keine Garantie daß auch alles tadellos zwischen NAM und Tansania funktioniert.

BadBoy
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2