• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wildlife Rehab Centre in Namibia?
24 Sep 2010 17:01 #156999
  • ebo
  • ebos Avatar
  • Beiträge: 58
  • ebo am 24 Sep 2010 17:01
  • ebos Avatar
Also das N/a’an ku sê und das Harnas sehen schon recht nett aus, wenngleich die Preise den Eindruck von Horsewhisperer zu bestätigen scheinen.

Hat jemand von Euch diese (oder ähnliche) Farmen bereits besucht
und kann von seinen Erfahrungen berichten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2010 17:37 #157003
  • paulimann
  • paulimanns Avatar
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 59
  • paulimann am 24 Sep 2010 17:37
  • paulimanns Avatar
Ich habe eine Weile auf Harnas als Volunteer gearbeitet und kann Horsewhisperers Ansicht absolut nicht teilen.

Aber wie immer bei solchen Sachen, wurde das hier schon mehrfach ausgesprochen kontrovers diskutiert (über die Suchfunktion wirst Du einiges finden) und wird es wohl auch noch einige Male. Viele Leute, die über solche Einrichtungen herziehen, waren selbst noch nie da, regen sich aber regelmäßig darüber auf. Bilde Dir am besten selbst ein Urteil - ich kann Dir nur raten: fahr hin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2010 18:24 #157007
  • Horse_whisperer
  • Horse_whisperers Avatar
  • Ich träume nicht mein Leben,ich lebe meinen Traum
  • Beiträge: 658
  • Dank erhalten: 35
  • Horse_whisperer am 24 Sep 2010 18:24
  • Horse_whisperers Avatar
paulimann schrieb:
Ich habe eine Weile auf Harnas als Volunteer gearbeitet und kann Horsewhisperers Ansicht absolut nicht teilen.

Aber wie immer bei solchen Sachen, wurde das hier schon mehrfach ausgesprochen kontrovers diskutiert (über die Suchfunktion wirst Du einiges finden) und wird es wohl auch noch einige Male. Viele Leute, die über solche Einrichtungen herziehen, waren selbst noch nie da, regen sich aber regelmäßig darüber auf. Bilde Dir am besten selbst ein Urteil - ich kann Dir nur raten: fahr hin!


Ich war schon auf Harnas und Na'kuse und habe mir deshalb erlaubt, meine Empfindungen und Erfahrunegn hier zu posten !!
Aber solange es Menschengibt, die sich ihr Geld aus der Tasche ziehen lassen, mit Kindergartenspielereien und das dann auch noch gut finden, aber das ist Jedermanns Sache !!

Grüßle !!
Grüßle
Ralf
[size]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2010 21:27 #157028
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7675
  • Dank erhalten: 19356
  • ANNICK am 24 Sep 2010 21:27
  • ANNICKs Avatar
Hallo ebo,

Hier noch der Link, wie versprochen, für das Babson House. Wenn Du drin bist noch aud download the Babson Brochure clicken.

www.cheetah.org/?nd=namibia_accommodations

Liebe Grüsse
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Sep 2010 22:01 #157030
  • ebo
  • ebos Avatar
  • Beiträge: 58
  • ebo am 24 Sep 2010 17:01
  • ebos Avatar
ANNICK schrieb:
Hallo ebo,

Hier noch der Link, wie versprochen, für das Babson House. Wenn Du drin bist noch aud download the Babson Brochure clicken.

www.cheetah.org/?nd=namibia_accommodations

Liebe Grüsse
Annick
Sehr schön, aber finanziell natürlich völlig utopisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2