THEMA: Autowerkstattsuche in WDH
14 Sep 2010 22:24 #156062
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 14 Sep 2010 22:24
  • Sambezis Avatar
Hallo,

da meine Stammwerkstatt aus Altersgründen leider den Geschäftsbetrieb eingestellt hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen und zuverlässigen Werkstatt.

Ich würde mich über einige Tipps von Namibianern oder Leuten, die ihr eigenes in WDH deponiertes Auto warten lassen und zufrieden sind freuen. Gern auch per PM falls das Werbethema eine Rolle spielen sollte.

Für Eure Hilfe bereits jetzt vielen Dank.

Gruß

Ach, es handelt sich um einen normalen 4x4 - Ford Maverick bzw. Nissan Terrano 2 (baugleich)
Letzte Änderung: 14 Sep 2010 22:54 von Sambezi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Sep 2010 18:38 #156260
  • Spyrooo
  • Spyrooos Avatar
  • Beiträge: 33
  • Spyrooo am 16 Sep 2010 18:38
  • Spyrooos Avatar
Würde dir VK Workshop am Snyman Circle unten im Southern Industrial empfehlen. Ist direkt neben Savanna Car Hire. Kleine Werkstatt, aber sehr guter Service, gute Qualität und faire Preise; ausgewiesene Qualifikationen mit Zertifikaten haben beide in vielen Bereichen. Die beiden Chefs Peter und Reinhard sprechen Deutsch, Afrikaans und Englisch, Peter ist auch Inhaber von Classic Car Hire. Die beiden lieben zwar Toyota am meisten, sind aber was Nissan (fahren selbst noch einen Bakkie) und anderes angeht auch echt fit oder sagen zumindest ehrlich, wenn sie dir jemanden empfehlen können, der das besser und/oder günstiger macht, als die. Die meisten meiner Freunde und Bekannten bringen ihre Wagen auch dahin und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert - ich kanns auch nicht. Wie gesagt, einfach ne gute Werkstatt.
Probiers halt mal aus!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2010 11:15 #156354
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 14 Sep 2010 22:24
  • Sambezis Avatar
Hallo Spyrooo,

da werde ich es am Montag mal versuchen - vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß
Letzte Änderung: 17 Sep 2010 11:15 von Sambezi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2010 13:17 #156372
  • hoanibian
  • hoanibians Avatar
  • Beiträge: 1
  • hoanibian am 17 Sep 2010 13:17
  • hoanibians Avatar
Hallo,
eine weitere Alternative wäre J.R. Motors. Ich weiss leider den Strassenamen nicht gerade auswendig, ist aber im Telefonbuch...
J.R. Motors findet ihr folgendermassen: Southern Industrial- Kruppstreet - gleich nach Pupkewitz Nissanvertretung in Richtung Old Powerstation abbiegen und gleich die nächste rechts. Das ist eine Sackgasse und zuhinterst ( im Hof ) findet ihr J.R.
Der Inhaber Jann ist ein alter Hase auf Nissan.Er versucht auch immer eine möglichst kundenfreundliche Lösung zu finden...kompetent und zuverlässig. Ich bin meist ziemlich weit weg von Windhoek, lasse mir aber meinen Nissan Patrol, wenn es irgendwie geht, nur von Jann reparieren und warten.
Er spricht Deutsch, Afrikaans und Englisch...

Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2010 16:52 #156407
  • spediteur1
  • spediteur1s Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 25
  • spediteur1 am 17 Sep 2010 16:52
  • spediteur1s Avatar
Hallo
Mein Landy hat eben ein größeres Service hinter sich.Ein Freund hat sich,bestens,darum gekümmert!!!Laut seiner Meinung ist das Service O.K.
Minz Garage/Edison Streeet/Windhoek
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Sep 2010 17:45 #156417
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 14 Sep 2010 22:24
  • Sambezis Avatar
Hallo an alle,

das ist ja super, dass ich doch noch einige Adressen so kurz vorm Abflug bekommen habe.

Vielen Dank - da kann ich ja mal einige Werkstätten "abklappern"

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.