THEMA: Auf der Walz in Namibia
19 Nov 2010 20:58 #163137
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 19 Nov 2010 20:58
  • konnos Avatar
Also soweit ich weiß hat doch Roof of Africa beste Kontakte ins Zimmermannsgeschäft - ist das nicht immer noch so ? Einfach mal nachfragen. Liebe Grüße nach Swakop (oder ins Tal dahinter)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2010 16:12 #163182
  • flip666
  • flip666s Avatar
  • Beiträge: 290
  • Dank erhalten: 19
  • flip666 am 20 Nov 2010 16:12
  • flip666s Avatar
Hallo,

In Windhoek hat sich der Zimmermann Christian Hess niedergelassen, nachdem er sich auf seiner Walz in dieses Land verliebt hatte (nur zu verständlich). Er scheint beste Referenzen zu haben, siehe z.B. diesen Artikel in der AZ:
Alte Turnhalle bekommt einen neuen Dachstuhl

Die Kontaktdaten weiß ich leider nicht, sollten aber leicht herauszubekommen sein. Falls nicht frag nochmal nach. Und richte schöne Grüße aus, ich bin 2008 5 Wochen mit seiner Schwester durch Namibia gereist.

Liebe Grüße,
Phil
Meine Reiseberichte aus Afrika, Thailand, Kambodscha, den Philippinen und von Kreuzfahrten mit der AIDA: www.philippschaeufele.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2010 16:49 #163187
  • Sophia Dale
  • Sophia Dales Avatar
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 5
  • Sophia Dale am 20 Nov 2010 16:49
  • Sophia Dales Avatar
Vielen Dank für die Hilfe!

Über das Brauhaus bin ich auch bei "Roof of Africa" gelandet, Torsten gilt als Art 1. Anlaufstelle für Walzgänger.
Zur Zeit sind keine Wandergesellen im Land, aber die Jahreszeit geht jetzt los.
Da wir uns ja nun auch vor den großen "Holidays" befinden, ruht eh der Bau bis nächstes Jahr. Ich habe unsere Kontakdaten bei Torsten hinterlassen, und hoffe mal, das sich in der nächsten Zeit vielleicht Walzgänger melden.
Diese brauchen dann natürlich ein "Work-Permit" aber Torsten hat mir gesagt, das er sich darüm kümmern würde, und es auch immer schnell bekommt, na das wäre doch was.

Vielen Dank nochmal, bis bald

Michaela
Sophia Dale: Camping und B&B in Swakopmund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.