Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

permits in windhoek am samstag
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: permits in windhoek am samstag

permits in windhoek am samstag 08 Sep 2010 23:12 #155227

hallo, gibt es denn gar keine möglichkeit am samstag in windhoek permits zu erhalten? auch auf die gefahr hin, daß ich das schon mal gefragt hab...vielleicht interessierts ja auch noch unsere "flugbegleiter"
wir fahren sonntag nach kalkrand und montag richtung sosousvlei. wo gibt s da überall möglichkeiten ...kann mir jemand das noch beantworten? und dann halt ich meine klappe ::))
viele grüße
petra

Aw: permits in windhoek am samstag 08 Sep 2010 23:45 #155234

Hi Petra,

Du bekommst alle Permits bei Einfahrt in Schutzgebiete, außer bei Naukluft- und Namib-Sektion des Namib-Naukluft-Parks. Die bekommst Du in Sesriem!

MET Permitbüro in Windhoek und Swakop (dort gibt es alle Permits, Daten muss man aber wissen) ist auch Samstagvormittag offen.

Sonnige Grüße,
Christian

Aw: permits in windhoek am samstag 08 Sep 2010 23:46 #155235

• jaw
  • wieder in D
Hallo Petra,

Das Permit für Sossusvlei bekommst du dort am Gate. Jeden Tag. Auch Samstag oder Sonntag. Naukluft in Windhoek oder Swakopmund aber soweit mir bekannt nur Mo-Fr

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Aw: permits in windhoek am samstag 09 Sep 2010 00:08 #155244

mensch christian, du bist wahrscheinlich unsere rettung...weißt du denn auch, wo das ist? und wie lange die aufhaben? hab grad schon eine verzweifelte mail an unser erstes hotel geschrieben und gefragt, ob die uns eins besorgen können. in erster linie geht es um sossosvlei und sesriem. der rest ist glaub ich nicht ganz so wichtig, den können wir auch in swakopmund besorgen. hoffe ich zumindest. mist, wenn wir den vogelfederberg, den kuiseb canyon und die blut-wie spitzkoppe machen wollen, müssen wir dann auch in so ein offizielles büro? oder geht das eher problemlos, weil da tore sind. etosha wollten wir auch vor dem tor machen, oder auch besser schon vorher besorgen?
wie teuer sind die dinger eigentlich? rein interessehalber, hält uns nicht davon ab, es trotzdem zu machen.

gruß
petra

Aw: permits in windhoek am samstag 09 Sep 2010 00:13 #155249

Hi Petra,

ich wiederhole mich gerne nochmal! Du musst, wie ich schrieb, nichts außer Naukluft/Namibsektion (d.h. Vogelfeld etc.) vorher besorgen, NICHTS! Und die dafür bekommst Du in Sesriem! Wieso wollt ihr also am Samstag in WDH überhaupt welche besorgen? Du machst es komplizierter als es ist

Ansonsten ist das Büro im Channel Life Tiwer, Post St Mall, ich glaube 9-12h offen!

Sonnige Grüße,
Christian

Re: Aw: permits in windhoek am samstag 09 Sep 2010 00:19 #155252

Petra, hast du meine skype-nachricht von eben nicht bekommen?
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: chrigu
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden