THEMA: living desert tour mit chris nel
08 Aug 2010 19:56 #150286
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 08 Aug 2010 19:56
  • fussohles Avatar
hallo zusammen, hat schon mal jemand die living desert tour in swakopmund mit chris nel gemacht? wir könnten diese nur nachmittags unternehmen. weiß jemand, wann diese startet, wieviele personen grundsätzlich an einer solchen tour im september teilnehmen und was diese kostet?
für eine kurze info wäre ich sehr dankbar.
viele grüße
petra
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2010 20:01 #150289
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 08 Aug 2010 20:01
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Petra,

wenn Ihr nur nachmittags könnt, dann lasst diese Tour, denn das wird viel zu stressig. Ich weiß auch gar nicht, ob die nachmittags überhaupt losfahren.

Meine Anregung: Geht mal zwei bis drei Stunden zu Fuß in die Dünen. Da seht Ihr nicht unbedingt alles, was Chris Euch zeigen könnte, aber Ihr entspannt und seht mit etwas Glück auch die Sandviper, Geckos und mit Riesenglück den Chamäleon.

Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2010 20:02 #150290
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 08 Aug 2010 20:02
  • Otjikokos Avatar
Hallo Petra,

ich hab mit Chris zwar noch nichts gemacht, aber was die kostet und von wann bis wann die geht, kann ich euch dank Google sagen:

www.livingdesertnamibia.com/tours-de.htm

Feedback von Tour-Teilnehmern:

www.livingdesertnamibia.com/feedback_de.htm

Walvis Bay Bootsfahrten und Sandwich Harbour Touren lassen sich soweit ich weiß an einem Tag kombinieren. Zu diesem Thema gab es hier irgendwo mal einen Thread. Ansonsten gäbe es z.B. noch Swakop Canyon Touren (diese sollen sehr toll sein, leider noch nicht selbst gemacht) und Welwitchia Drives (Mondlandschaft) als mögliche Aktivitäten dort.

Lg, Otji!
Letzte Änderung: 08 Aug 2010 20:13 von Otjikoko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2010 20:07 #150291
  • fussohle
  • fussohles Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 54
  • fussohle am 08 Aug 2010 19:56
  • fussohles Avatar
hey, danke für eure hinweise, ich glaub, dann machen wir das auch so....soll ja nicht in stress ausarten....
gruß petra
spirit-of-zambia.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2010 20:19 #150293
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 08 Aug 2010 20:19
  • janets Avatar
Hoi,

Chris fährt vormittags und holt euch normalerweise kurz vor 8 Uhr am Hotel ab. Nach Absprache sind aber auch Touren am Nachmittag möglich.

Ich fand die Tour mit ihm toll !!!

Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2010 20:34 #150296
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 08 Aug 2010 20:34
  • jaws Avatar
Hallo,
es gibt zwei Anbieter, Chris und Tom. Beide machen ähnliche Touren. Beginn ist am Morgen 8.00 Uhr und Ende so zw. 13. und 14 Uhr, auch abhängig ob er nachmittags noch eine Wüsten oder Welwitchiatour macht. Beide sind in der neusten Tourismusbeilage der AZ gut beschrieben.
Du kannst am Nachmittag aber gut noch eine andere Tour machen, die werden auch von beiden angeboten. Oder du kombinierst eine Bootsfahrt am Morgen mit einer Wüstentour oder einer Sandwich Harbour Tour. Das bieten aber in Kombi nur die Bootsveranstalter an. Frag da einfach nach, ich habe aber keine Ahnung wer denn den 2. Teil macht - sicher weder Chris noch Tom.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.