• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: verwirrt
06 Aug 2010 17:59 #149977
  • JABULANI
  • JABULANIs Avatar
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 34
  • JABULANI am 06 Aug 2010 17:59
  • JABULANIs Avatar
No worries, das scheint eine deutsche, genetische Veranlagung zu sein ....

www.derwesten.de/nac...stuehle-id33723.html

:laugh:
Die ganze Bar kam mir hoch (Charles Bukowski)
Letzte Änderung: 06 Aug 2010 17:59 von JABULANI.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2010 19:05 #149997
  • Tom Swiss
  • Tom Swisss Avatar
  • Beiträge: 461
  • Dank erhalten: 64
  • Tom Swiss am 06 Aug 2010 19:05
  • Tom Swisss Avatar
Lieber Moppel

Du bist gesund - es ist normal. :)
Schon mal dagewesen - dann sollte dir das doch bekannt vorkommen :laugh:

Gruss
Tom

PS: Wolltest du wirklich nur den Frust loswerden und uns die dann arbeiten kein bischen neidisch machen ;) ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2010 19:18 #150003
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 06 Aug 2010 19:18
  • janets Avatar
Huhuhu !!!

Gaaaanz normal, entspann Dich :laugh:

Ging mir beim ersten Mal genauso!

Und HEUTE hab ich unsere Flugtickets für Januar bekommen (nicht NAM!), fragt mich mal, ich hibbel jetzt schon hier rum .... allerdings wird das Abenteuer noch viiiiiiiiiiiiiiiel viel schlimmer als NAM, denn dort antwortet netmal eins der Hotels die ich angefragt habe (die haben auch alle keine HP!) auf meine Mail und so fliegen wir wohl ins Blaue B)

OHJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! *ggg*

Liebe und mitfühlende Grüsse
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 06 Aug 2010 19:19 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2010 22:51 #150037
  • camelthorn
  • camelthorns Avatar
  • Beiträge: 408
  • Dank erhalten: 158
  • camelthorn am 06 Aug 2010 22:51
  • camelthorns Avatar
Hab versehentlich den thread von hinten angefangen zu lesen und meinte, bei Dr. Sommer in der Bravo gelandet zu sein. Beim Lesen all der einfuehlsamen "Ist alles normal", "du bist gesund" und "ging mir beim ersten mal auch so" - Kommentare war ich dann ueberrascht, als Ausloeser "nur" die Ankuendigung einer Namibiareise zu finden.

Camelthorn
"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2010 13:18 #150079
  • Findus2009
  • Findus2009s Avatar
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 343
  • Findus2009 am 07 Aug 2010 13:18
  • Findus2009s Avatar
Hallo Moppel,

auch wir haben vor ca. 11 Monaten mit der Namibia-Planung angefangen. Früher - in der guten alten Zeit - kaufte man sich einen Reiseführer und fing an zu planen. Heute verbringt man ungezählte Stunden vor dem Rechner und recherchiert, googelt und erhält viel zu viele Informationen, die man sichten und verarbeiten muss/will. Wir haben Wochenenden am Rechner verbracht und gleichzeitig die deutsche Reiseagentur etwas in den Wahnsinn getrieben.

Namibia ist ein riesiges Land und als Ersttäter muss man sich im klaren sein, was man alles sehen will, welchen Zeit- und Geldrahmen man hat. Dann fängt die große Streichliste an, denn Namibia in einem Urlaub zu erleben, erscheint unmöglich. Auch ich war dankbar, auf dieses Forum gestoßen zu sein, meine Anfängerfragen stellen zu können und nette Antworten darauf zu erhalten. Besonders gglink hat geholfen, indem er einen Vorschlag für den kompletten Sossusvlei-Tag gemacht hat.

Auch wir versuchen möglichst viel von Deutschland aus abzuklären - um dann einen entspannten und schönen Urlaub in Namibia verleben zu können. Nun haben wir in unseren Augen eine wunderbare Reise zusammengestellt (mit Übernachtung auf der Spreetshoogte Gästefarm, die wohl bisher noch keiner kennt ...) und träumen schon jetzt von Namibia.

Gestern sind die Reiseunterlagen eingetroffen - und heute in drei Wochen starten wir. Nicht zuvor unseren Kofferinhalt genauestens aufzulisten - denn nach dem letzten Flug mit Air Namibia von Kapstadt aus blieb leider ein Koffer auf der Strecke und tauchte auch niemals wieder auf.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Vorfreude und frohes Packen sowie einen wunderschönen Aufenthalt in Namibia.

Petra (findus)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2