THEMA: Wer kennt den "Alfred"?
13 Jul 2010 23:34 #146537
  • Matt
  • Matts Avatar
  • www.hafz.ch
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 1
  • Matt am 13 Jul 2010 23:34
  • Matts Avatar
Hallo zusammen

Während unseres Afrika-Aufenthaltes ist uns der mysteriöse "Alfred", ein ca. 75-jähriger Deutscher entgegen gekommen. Ganz alleine- und ohne GPS, obwohl wir gerade im Niemandsland waren.

Alfred ging jedes Jahr ca, 5, 6 Wochen nach Namibia. Hatte in super-hyper Fahrzeug, welche er sich in Südafrika selber anfertigen liess.

Ist ihm jemanden sonst begegnet? Habe dazumal, vor 1,5 Jahren, sein ca. 10 Jahre altes GPS wieder zum "Laufen" gebracht... :)
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2010 06:42 #146990
  • Matt
  • Matts Avatar
  • www.hafz.ch
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 1
  • Matt am 13 Jul 2010 23:34
  • Matts Avatar
Kennt den niemand diesen Alfred? Der war echt interessant. Hat in Südafrika sein Fahrzeug konstruieren lassen und ging jedes Jahr ca. 6 Wochen nach Namibia. Und das 30 Jahre lang. Der kannte Namibia besser als sein geliebtes Deutschland. Und seine Frau hat er jeweils zu Hause gelassen.

Mich würde echt intressieren, was aus ihm geworden ist. Im 2009, mit über 70 Jahren, hat er uns gesagt, dass es das letzte mal gewesen wäre, das er alleine nach Afrika geht.

Seine Geschichten, seine Erlebnisse etc. waren extrem spannend. Bin sicher, dass er auch Leuten hier im Forum über den Weg gelaufen/gefahren ist..
www.hafz.ch / Ein Projekt, welches privat finanziert und transparent ist. Informiert Euch. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.