THEMA: Garmap Mobile für iPhone - Erfahrungen?!
11 Jul 2010 17:48 #146170
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 11 Jul 2010 17:48
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

hat jemand von euch schon mit dem neuen Garmap Mobile App (www.garmapmobile.co.za) fürs iPhone Erfahrungen? Ich kenne die anderen iPhone-Navi-Lösungen für das südliche Afrika (keines überzeugt mich so richtig), aber wäre an Erfahrungen zu dieser neuen Lösung interessiert. Nach Aussage von Garmap soll in Zukunft auch die Darstellung/Nutzung der T4A-Daten damit möglich sein - was ich ohnehin so schon überraschend finde, denn Garmap gehört zu Garmin und macht dem eigenen Garmin-Smartphone Konkurrenz.

Danke im Voraus!

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jul 2010 19:51 #146192
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6820
  • Dank erhalten: 3850
  • chrigu am 11 Jul 2010 19:51
  • chrigus Avatar
Hallo Christian

Erfahrungen damit habe ich keine. Wenn Garmin aber vorhat Garmin kompatible Karten darauf laufen zu lassen, funktionieren natürlich auch die Karten von Fremdherstellern. Deshalb kannst Du die ganzen Open Stree Map, T4A etc.
Dass Sie Angst haben Ihren eigenen Smarthphones Konkurrenz zu machen denke ich nicht. Viel eher halte ich es für wahrschinlich dass die Nüvifones im Markt zu wenig ankommen. Wenn Sie dagegen software für das iPhone sowie die ganzen Nokias machen haben Sie sofort einen riesigen Markt erschlossen auf dem sie die Garmin Karten verkaufen können.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.