THEMA: Treffen bei Samberger (Hannover) 10.Juli 2010
11 Jul 2010 09:47 #146107
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 11 Jul 2010 09:47
  • Butterblumes Avatar
Guten Morgen Pescalinah,

leider ist es bei uns gestern spät geworden. Waren erst gegen 24:30 Zuhause. Unterwegs hatte ich mal wieder das ganze Wildlife Deutschlands im Scheinwerferkegel - insgesamt fünf Füchse gezählt.

Liebe Barbara, herzlichen Dank für die Organisation des Treffens. Wir haben viele interessante, afrikainfizierte Menschen kennen gelernt und hoffen, dass dauerhaft Kontakte erhalten bleiben. Das Essen war sensationell! Impala in Hannover an der Leine!
Aber der Koch hat es ja auch im Schweiße seines Angesichts (35 Grad in Hannover) für uns zubereitet (und wir haben es im schweiße unseres Angesichts verspeist).

Ganz liebe Grüße auch an Uschi und Karl-Heinz. Wir haben festgestellt, dass wir uns in einigen Wochen am Flughafen schon wieder treffen werden und in der gleichen Maschine nach Windhoek fliegen (freu, freu).

Einige von Euch waren interessiert an dem afrikanischen Restaurant in Minden/Westf., das im Februar 2010 eröffnet hat. Es heißt Little Afrika, Mindenerstr. 1, 32429 Minden.

Leider funktioniert die mir zuletzt bekannte HP nicht mehr. Aber einiges kann man auch über www.afro-gastro.de erfahren.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus dem Weserbergland
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jul 2010 10:26 #146108
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2716
  • Dank erhalten: 1365
  • Pascalinah am 11 Jul 2010 10:26
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Marina,

auch uns hat es mal wieder grossen Spass gemacht, einige, die wir mittlerweile recht gut kennen, wieder zu treffen, und andere kennen zu lernen. Es war sehr schön gestern Abend.
Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder... vielleicht hier im Harz?!

Liebe Grüße
Barbara
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2010 11:24 #146265
  • Fluchtmann
  • Fluchtmanns Avatar
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 13
  • Fluchtmann am 12 Jul 2010 11:24
  • Fluchtmanns Avatar
Hallo Barbara,
danke für die Organisation des netten Abends.Es ist immer schön gleich infizierte zu treffen. Das nächste mal im Harz ist no Problem. Freue mich heute schon.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Gruss
Hans-Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2010 19:26 #146782
  • KUPo
  • KUPos Avatar
  • Über 4 Monate/Jahr im südl. Afrika
  • Beiträge: 335
  • Dank erhalten: 5
  • KUPo am 15 Jul 2010 19:26
  • KUPos Avatar
Hallo Butterblume und Fluchtmann,

möchte mich eueren Zeilen anschließen.
Nach unserem Zwischenstopp sind wir Sonntagabend wieder gut zuhause gelandet. Danke für die schönen und interessanten Stunden, die wir alle miteinander verbringen konnten. Die letzten Fomis hat es dann noch vor dem endgültigen Kehraus in Sambergers „Bier- bzw. Rauchergarten“ verschlagen. Und so waren wir dann auch erst so gegen 0.30 Uhr am Ziel.

Danke Pascalinah, auch dieses Treffen war wieder super. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.

Hallo Marina, für uns sind’s ja nur noch 45 Tage. Dann folgen wir Barbara und Norbert ins südliche Afrika. :silly: :lol: :silly:

Bis dahin viel Vorfreude und schön Wärme tanken. B) Denn dort werden wir sie sicher noch brauchen.

Karl-Heinz und Uschi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jul 2010 22:36 #146807
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 11 Jul 2010 09:47
  • Butterblumes Avatar
Hallo Kupos,

ich fang schon mal an zu zählen, 1, 2 , 3... :cheer:

Ganz herzliche Grüße an Euch zwei.

Im Fliger können wir dann ja noch einmal unseren Routen vergleichen. Vielleicht teilen wir einige Unterkünfte.

Herzliche Grüße Marina und Jochen
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.