THEMA: Waffeleisen gesucht
07 Jun 2010 12:14 #142118
  • RT
  • RTs Avatar
  • Beiträge: 39
  • RT am 07 Jun 2010 12:14
  • RTs Avatar
Hallo Leute,

gibt es zufällig jemand in Windhoek der ein Waffeleisen besitzt und es verleihen würde für einen Abend?
Ich habe zusammen mit meinem Vermieter beschlossen, dass wir was typisch deutsches und was typisch afrikaniches kochen. Jetzt kam mir die Idee Waffeln zu backen (also nicht die süßen sondern die aus Kartoffeln...)- die kennt er nämlich noch nicht.
Allerdings weiß ich nicht wo ich in Windhoek ein Waffeleisen herbekommen soll....bzw. wollte ich net extra eins kaufen, da ich Anfang August wieder zurück nach Ddeutschland fliegen werde...

Also falls mit jemand helfen kann schonmal DANKE!
LG Rebecca
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2010 15:14 #142132
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 07 Jun 2010 15:14
  • WoMas Avatar
Hallo Rebecca,

ich hab eines, und das würd ich auch für einen Abend verleihen.
Rühr dich per PN wenn du Interesse hast, dann schick ich dir meine TelNr und meine Adresse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.