THEMA: Air Namibia Rewards $
16 Jun 2010 18:35 #143287
  • Nambo
  • Nambos Avatar
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 13
  • Nambo am 16 Jun 2010 18:35
  • Nambos Avatar
Hallo Helmut,
erstmal danke für die Erklärung, wie man die missing miles einträgt. Das habe ich genauso gemacht und ich bin mir sicher, dass ich keinen Fehler gemacht habe. Leider geht`s trotzdem nicht.
Mein Mann und ich haben beide vor kurzem unsere Karten bekommen, beide haben wir die gleiche Anzahl von Flügen, jedoch habe nur ich die Platin-Karte bekommen, mein Mann die Gold-Karte. Ich kann meine Meilen online einsehen, mein Mann kann sich mit seinem Kennwort nicht mehr einloggen. Seit Tagen versuchen wir, dass sein Kennwort zurückgesetzt wird, klappt nicht, obwohl es immer wieder versprochen wurde. Also Du siehst, hier läuft doch noch einiges schief. Mittlerweile kommunizieren wir nur noch mit Namibia, denn in Frankfurt haben die Damen neuerdings absolut keine Ahnung mehr (scheint einen Personalwechsel gegeben zu haben).
Wenn sich was Neues ergibt, melde ich mich.
Bis dann und lieben Gruß
Nambo
Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Laut Aussage einer Lady in Frankfurt hat mein Mann Meilen für eine Platinkarte gesammelt und I C H nicht, ist doch komisch, dass dann I C H die Platin bekomme und nicht er.
Letzte Änderung: 16 Jun 2010 18:41 von Nambo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2010 22:28 #143306
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 16 Jun 2010 22:28
  • Armins Avatar
Hallo Helmut,

auf den Karten von meiner Frau und mir stehen die gleichen Daten wie bei dir. Ich habe gedacht, dass 01/2010 der Monat ist, an dem unsere zurückliegenden Flüge erfasst worden sind (entspricht auch der Realität). Ansonsten sind die erfassten Daten in Ordnung bis auf eine Verwechslung der Jahreszahl von zwei Flügen bei meiner Frau, die jedoch letztendlich zu unseren Gunsten erfolgt ist. Habe das verständlicherweise nicht reklamiert.

Bin gespannt, wie´s weiter geht.

Viele Grüße
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2010 10:25 #143462
  • helmut
  • helmuts Avatar
  • Afrika: Ein Stück "Back to the Roots"
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 3
  • helmut am 18 Jun 2010 10:25
  • helmuts Avatar
Hallöchen,
auch ich habe gestern meine Gold-Card bekommen. Habe daraufhin per E-Mail angefragt wie das bei meinem Platin-Status gehändelt wird. Bekomme ich evtl. eine neue Karte? Die Antwort war schon heute da. Nein, es gibt erst nach Ablauf der jetzigen Karte eine Neue mit dem geänderten Status. Ich werde jedenfalls zur Sicherheit einen Ausdruck meines aktuellen Status mitnehmen.
Auf jeden Fall finde ich die Leistungen in diesem Reward-Programm schon super. Für 52.500 Meilen einen Freiflug Hin u. Rück FRA-WDH ist stark. Nur die Gebühren muss man zahlen. Das zusätzliche Freigepäck (Gold=15Kg, Platin=25Kg) ist auch nicht zu verachten. Kommt uns sehr gelegen, denn dann können wir im Sept. doch noch einiges mitnehmen um unseren Hausstand zu erweitern. Allerdings werden wir dann wie die Esel bepackt sein. Mit der Nutzung der Delta-Lounge habe ich keine Erfahrung. Wer kennt diese Lounge?

Grüsse Helmut
Afrika: Ein Stück "Back to the Roots"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2010 10:49 #143467
  • fordfahrer
  • fordfahrers Avatar
  • Beiträge: 991
  • Dank erhalten: 544
  • fordfahrer am 18 Jun 2010 10:49
  • fordfahrers Avatar
blöde Frage:
zählen die Meilen erst nachdem man sich eingeschrieben hat oder kann man auch schon geflogene Meilen geltend machen (5 Jahre rückwärts - oder so??
Muss jeder eine eigene Karte haben oder können mehrer Flüge auf eine Karte.

Also, wenn ich mich jetzt einschreibe gilt dann nur das was ab jetzt geflogen wird und brauch ich für die ganze Familie dann (bei uns) 4 Karten?

so genau steht das bei AN nicht im Netz

Danke
Gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2010 11:07 #143469
  • helmut
  • helmuts Avatar
  • Afrika: Ein Stück "Back to the Roots"
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 3
  • helmut am 18 Jun 2010 10:25
  • helmuts Avatar
Wer seine Bordkarten aus zurückliegenden Flügen bis Ende Jan. eingereicht hatte, bekam diese Flüge angerechnet. Wenn du dich jetzt erst anmeldest, gelten diese Altflüge nicht. Ich würde es aber versuchen u. bei der Anmeldung auch die alten Bordkarten, sofern du die noch hast, mitschicken.
Du musst für jede Person eine eigene Karte beantragen.

Gruß Helmut
Afrika: Ein Stück "Back to the Roots"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2010 11:58 #143479
  • Nambo
  • Nambos Avatar
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 13
  • Nambo am 16 Jun 2010 18:35
  • Nambos Avatar
Hallo Fordfahrer,
eigentlich bist Du offiziell zu spät dran, Deine Bordkarten einzureichen. Ich habe aber vor ca. 2 Wochen mit einer Dame aus Frankfurt telefoniert, die sagte, das Programm sei verlängert worden und man könnte noch alte Bordkarten schicken. Diese Antwort ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn grundsätzlich hatte sie keine Ahnung von dem Programm.
Also, wie Helmut schon sagte, einfach die Bordkarten nach Frankfurt schicken.
Gruß Nambo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.