THEMA: WM-Spiele schauen in Swakop und Windhoek?
30 Jun 2010 16:08 #145057
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30534
  • Dank erhalten: 28403
  • travelNAMIBIA am 30 Jun 2010 16:08
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi zusammen,

FNB und Coca Cola haben bekannt gegeben, dass die Halbfinals und das Finale auf Großbildleinwänden als Public Viewing gezeigt werden. Eintritt kostenlos, sofern man eine VISA-Karte hat, ansonsten mind. Verzehr von einer Cola. An den Spieltagen ab 17 Uhr geöffnet.

Windhoek: Sam Nujoma Stadium
Oshakati: Oshakati Independence Stadium
Swakopmund: Central Sports Field

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2010 23:20 #145101
  • BBDieter1
  • BBDieter1s Avatar
  • Beiträge: 26
  • BBDieter1 am 30 Jun 2010 23:20
  • BBDieter1s Avatar
Kurzer Erfahrungsbericht: Deutschlandspiele schauen beim SKW in Windhuk und beim SFC in Swakopmund sind ein echtes Erlebnis. Allerdings muss man mit den überlauten Vuvuzelas klar kommen ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2010 00:19 #145104
  • Spyrooo
  • Spyrooos Avatar
  • Beiträge: 33
  • Spyrooo am 01 Jul 2010 00:19
  • Spyrooos Avatar
Hey Leute!
Hab hier grad mal wieder seit langem reingeschaut und muss zu meinem Verblüffen feststellen, dass ihr ja wirklich nich soviel aufgelistet habt. Gerade Joe's Beerhouse sollte nich fehlen, da laufen alle Spiele, im Andy's in Klein Windhoek hat man auch mehr RiesenLEDFernseher als man je brauchen würde und wenn ich mich recht entsinne laufen die auch im Dillon's im TV zB oder im Southern Industrial im Zanzibar auf Leinwand. Samsung hat viele Kneipen mit 40"-50" LED TVs zur Promotion ausgestattet in Windhoek, also haben auch Restaurants wie O'Portugas, Luigi&the Fish oder der Wurzelsepp immer volles Haus. SKW wäre mir zu nervig und DHPS zu jung und vor allem ohne Ausschank, denke ich mal. Naja, wenn jemand mehr wissen will, ruhig ne PM, ich versuch bald zu antworten.

Gruß,

Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2010 06:48 #145107
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 01 Jul 2010 06:48
  • WoMas Avatar
Spyrooo schrieb:
SKW wäre mir zu nervig und DHPS zu jung und vor allem ohne Ausschank, denke ich mal.

Wie kommst du denn darauf? Was heißt denn zu jung - wie hoch sollte denn das Durchschnittsalter sein ;) ?
Ich war bisher bei zwei Spielen in der DHPS, und es war einfach nur toll. Die Vuvuzelas halten sich in durchaus erträglichen Grenzen, die Stimmung ist super (naja, es waren die Spiele mit den meisten Toren für die Deutschen ;) ), man hat eine Riesenleinwand auf der man auch von den hinteren Plätzen aus noch den Ball verfolgen kann, es gibt auch sehr wohl einen Ausschank, und das Wichtigste für mich: es herrscht Rauchverbot!
Ich werd mir das Spiel am Samstag genau dort wieder anschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2010 09:33 #145117
  • ToMa
  • ToMas Avatar
  • Beiträge: 6
  • ToMa am 01 Jul 2010 09:33
  • ToMas Avatar
Hi zusammen,

wir sind am Abend des WM-Finales in Sossusvlei/Sesriem.
Übernachten werden wir wohl im Desert Camp. Jemand Kenntnis ob es dort einen TV gibt?

ToMa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2010 22:57 #145156
  • Spyrooo
  • Spyrooos Avatar
  • Beiträge: 33
  • Spyrooo am 01 Jul 2010 00:19
  • Spyrooos Avatar
WoMa schrieb:
Spyrooo schrieb:
SKW wäre mir zu nervig und DHPS zu jung und vor allem ohne Ausschank, denke ich mal.

Wie kommst du denn darauf? Was heißt denn zu jung - wie hoch sollte denn das Durchschnittsalter sein ;) ?
Ich war bisher bei zwei Spielen in der DHPS, und es war einfach nur toll. Die Vuvuzelas halten sich in durchaus erträglichen Grenzen, die Stimmung ist super (naja, es waren die Spiele mit den meisten Toren für die Deutschen ;) ), man hat eine Riesenleinwand auf der man auch von den hinteren Plätzen aus noch den Ball verfolgen kann, es gibt auch sehr wohl einen Ausschank, und das Wichtigste für mich: es herrscht Rauchverbot!
Ich werd mir das Spiel am Samstag genau dort wieder anschauen.

Echt? Arbeite direkt neben der Schule, hab daher leider auch das Problem, dass ich halt arbeite während der Spiele, die um 15.00 sind. Mal schauen, vielleicht komm ich Samstag mal vorbei, schaue mir das an und lasse mich eines besseren belehren ;) Alternativen sind halt Public View im Southern Industrial, Club oder Joe's. Naja, vielleicht sieht man sich ja ! Horrido !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.