• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: TV-Tipps
22 Mär 2010 06:57 #134316
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 22 Mär 2010 06:57
  • Miss Ellies Avatar
hallo

vielen lieben dank fuer die tips.. allerdings kann ich nix davon sehen weil ja nun auf réunion.
Wenn jemand mitschnitte hat oder andere moeglichkeiten die filme "du doppeln" waere ich sehr dankbar.
@burschi, wuerde mich sehr interessieren. Waere auch bereit dir die unkosten zu erstatten.. kein problem muesstest nur sagen wieviel du dafuer haben willst...
Wenn du mir die dvd schicken koenntest waere das erstklassig.. (ich weiss das das sicher viel arbeit macht!)

vielen dank im voraus.
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2010 08:07 #134319
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 22 Mär 2010 08:07
  • SASOWEWIs Avatar
Hallo Burschi,

das ist ein tolles Angebot, ich nehme es gern an. Falls du uns das Video leihweise zur Verfügung stellst kann ich auch selbst eine DVD davon machen (und eine für Miss Ellie)

Vielen Dank und viele Grüsse

SASOWEWI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2010 08:32 #134322
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28408
  • travelNAMIBIA am 22 Mär 2010 08:32
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Miss Ellie,
Wenn jemand mitschnitte hat oder andere moeglichkeiten die filme "du doppeln" waere ich sehr dankbar.
Zumindest das Gespräch/Interview von einem Eins-Extra Moderator (der kaum einen Satz geradeaus sprechen konnte) mit einem Fachmann (der wenig Ahnung hatte) zu Namibia von gestern kannst Du noch eine Woche kostenlos im Netz anschauen.

www.eins-extra.de/Da...Namibia--Videostream

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mär 2010 14:02 #134373
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4010
  • Dank erhalten: 5776
  • Burschi am 22 Mär 2010 14:02
  • Burschis Avatar
Hallo Miss Elli und Sasowewi,
bitte schickt mir eine PM mit den persönlichen Angaben zu eurer Adresse. Ich werde mein Video auf DVD kopieren und euch dann zuschicken. Das Original versende ich nicht, weil sich darauf noch weitere Filme befinden und ich die ungerne aus der Hand gebe, was nichts mit persönlichem Misstrauen zu tun hat, sondern lediglich eine Vorsichtsmaßnahme ist.
Die DVD mache ich gerne, dauert aber ein wenig, wenigstens 2 Wochen. Da ich nicht professionell DVDs kopiere, verlange ich dafür auch nichts. Ich lege euch aber eine Kontonummer einer Namibia-Hilfe bei, auf die ihr einen kleinen Obulus eurer Wahl überweisen könnt, wenn euch die DVD gefällt. Wenn euch die DVD nicht zusagt oder nicht funktionieren sollte (mögliche Inkompatibilität) dann schickt die DVD einfach zurück und alles ist o.k.
Gruß:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2