THEMA: Empfehlungen für Busrundreise
26 Feb 2010 00:12 #131225
  • Otjikoko
  • Otjikokos Avatar
  • Beiträge: 2349
  • Dank erhalten: 412
  • Otjikoko am 26 Feb 2010 00:12
  • Otjikokos Avatar
Ich stimme Janet voll und ganz zu! Allerdings bekommst du hier auch schon für 40 Euro am Tag ein 4x4-Fahrzeug: www.carhirenamibia.com

Ansonsten siehe auch hier wegen Reiseveranstaltern: www.namibia-tourism....veranstalter&lang=de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2010 07:06 #131232
  • StefanP
  • StefanPs Avatar
  • Beiträge: 5
  • StefanP am 26 Feb 2010 07:06
  • StefanPs Avatar
Ja, ich kann das schon nachvollziehen, dass so eine Individualreise ihre Vorteile hat und das ist auch sicher eine Option, die noch nicht ganz vom Tisch ist. Aus verschiedenen Gründen tendiere ich aber immer noch zu einer geführten Kleingruppenreise, alleine schon wegen des Insiderwissens der Reiseleitung und weil ich eben nicht alleine unterwegs sein möchte.

Vielen Dank für die umfangreiche Anbieterliste, da habe ich ja eine Menge zu lesen :)

Ich würde mich weiterhin sehr über positive oder negative Erfahrungen mit ebendiesen freuen, um nachher eben nicht bei einem seelenlosen "Fleischtransporter" zu landen !

Grüße,
Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2010 08:08 #131234
  • chaosgirl09
  • chaosgirl09s Avatar
  • Beiträge: 37
  • chaosgirl09 am 26 Feb 2010 08:08
  • chaosgirl09s Avatar
Hallo Stefan,

ich möchte Dir vor Buchung einer Busreise die Lektüre des Buches "hummeldumm" von Tommy Jaud empfehlen :laugh:

Liebe Grüße

chaosgirl09

www.namibia-forum.ch...-von-tommy-jaud.html
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh.... und es kam schlimmer....
Letzte Änderung: 26 Feb 2010 08:11 von chaosgirl09. Begründung: Ergänzung Link
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.