THEMA: Wer hat Interesse am Magazin "Caprivi 2010"?
04 Sep 2009 17:51 #114274
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 04 Sep 2009 17:51
  • Matou66s Avatar
Hallo,

über den Caprivi Strip in Namibia steht auch für 2010 wieder ein tolles, englischsprachiges Hochglanzmagazin mit Fakten, Infos und Geschichten rund um diese Region kurz vor der Vollendung. Das Heft "Caprivi - Namibia's Wetland Paradise" gibt's nicht im Laden (schon gar nicht in D), sondern v.a. in den Unterkünften des Caprivis und evtl. bei namibischen Reiseanbietern sowie dem NTB. Die Auflage wird 5.000 Stück betragen.


Ich habe der namibischen Herausgeberin während unseres Urlaubs angeboten, das Heft hiermit etwas zu bewerben.
Kosten: Das Magazin ist kostet 50 NAM-Dollar (etwa 4,50€), erscheint voraussichtlich im November 2009, und es wären dann die Versandkosten von Namibia sowie die hier in D zu erstatten. Letztere betragen max. 1,45,-€, also Buchversand eher unter 1,-€ (falls das geht). Evtl. klappt ein kostenfreier Transport von NAM nach D mit Hilfe eines Forumsmitglieds.
(Frage bzgl. Versandkosten von NAM nach D: wie kann man das am preiswertesten arrangieren? Wer weiß etwas dazu?).
Das Heft soll dazu beiragen, eine eigene Website für den Caprivistrip aufzubauen, die dann von den Touristikanbietern der Region betrieben wird.

Wer Interesse an dem Magazin hat, mag bitte auf diesen Post antworten (bitte erstmal keine PM - s. bitte u.). Ich zähle dann erstmal die Interessenten, um den Bedarf abzuschätzen und die Kosten zu ermitteln bzw. um eine entsprechende Sammelbestellung aufzugeben. Diese wird dann von mir weiterverteilt, wobei ich dann natürlich Eure Adressen per PM benötige, sobald es soweit ist.

Also, meldet Euch hier!

LG
Dirk
Letzte Änderung: 05 Sep 2009 09:07 von Matou66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2009 17:55 #114275
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 04 Sep 2009 17:55
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Dirk,

was den Versand angeht würde ich einen Fomi fragen ob er die Magazine mitbringt. Ansonsten ist z.B. UPS am sichersten, aber auch teuer.

Du kannst mir ja mal Bescheid geben wie viele sich melden und ich versuche den Transport aus Nam nach D kostengünstig/kostenlos zu organisieren.

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2009 17:58 #114276
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 04 Sep 2009 17:58
  • K.Roos Avatar
Matou66 schrieb:
Wer Interesse am Magazin "Caprivi 2010" hat, mag bitte auf diesen Post antworten. Ich zähle dann erstmal die Interessenten, um den Bedarf abzuschätzen bzw. um eine entsprechende Sammelbestellung aufzugeben. Diese wird dann von mir weiterverteilt, wobei ich dann natürlich Eure Adressen per PM benötige, sobald es soweit ist.

Also, meldet Euch hier!

LG
Dirk

Hallo Dirk

Bitte 1 Exemplar für mich ... :)

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2009 17:59 #114277
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 04 Sep 2009 17:51
  • Matou66s Avatar
Hallo Christian,

das liest sich gut! Hatte auch schon an einen Transport "per Fomi" ;-) gedacht, falls jemand bereit ist, so "ein Opfer" zu bringen.
Sobald ich weiß, wieviele Leute das Heft haben möchten, werde ich dann hier nochmal "laut darüber nachdenken", und Dich auch kontaktieren.

Übrigens an alle: ich "sammele" solange Interessenten, bis ich das Coverfoto geschickt kriege. Denn dann ist das Heft fertig.

LG
Dirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2009 18:01 #114279
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 04 Sep 2009 17:58
  • K.Roos Avatar
Matou66 schrieb:
Hallo Christian,

das liest sich gut! Hatte auch schon an einen Transport "per Fomi" ;-) gedacht, falls jemand bereit ist, so "ein Opfer" zu bringen.
Sobald ich weiß, wieviele Leute das Heft haben möchten, werde ich dann hier nochmal "laut darüber nachdenken", und Dich auch kontaktieren.

Übrigens an alle: ich "sammele" solange Interessenten, bis ich das Coverfoto geschickt kriege. Denn dann ist das Heft fertig.

LG
Dirk

Hi Dirk

Hast du in etwa ein Datum wann das Hefdle fertig ist ..

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2009 18:14 #114281
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7679
  • Dank erhalten: 19368
  • ANNICK am 04 Sep 2009 18:14
  • ANNICKs Avatar
Hallo Dirk,


Bitte auch ein Exemplar für mich.

Besten Dank im Voraus

Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.