THEMA: Brauche Hilfe wegen MTC Telefonkarte
21 Jun 2009 00:06 #104993
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 21 Jun 2009 00:06
  • Inkas Avatar
Hallo an alle Forumsmitglieder,

hätte eine große BITTE an Euch alle.

Wir benötigen für Ende August eine MTC Telefonkarte, die im September noch gültig sein müßte, wir fliegen am 30.August 09.

Ich weiß hier aus dem Forum, das man diese auch günstig in Nambia bekommt, aber ich würde gerne hier, d. h. in Deutschland, die Telefonnummer gerne hinterlassen.
Der Grund ist leider nicht so ein schöner,
da meine MAMA vorübergehend ins Pflegeheim müßte, würde ich gerne dort die Telefonnummer hinterlassen, würde dann eher
etwas beruhigter in unseren 1. Namibia-Urlaub (Silberhochzeitsreise) fliegen.

Ich stelle meine Bitte schon jetzt ein, vielleicht kann mir auch jemand, der im August zurück kommt, eine von dort mitbringen, währe aber froh, wenn diese überprüft wurde, ob diese auch gängig ist.
Komme selbstverständlich für die Kosten- Unkosten auf.
Wenn eine MTC zufällig weitergegeben wird,
würde ich diese selbstverständlich hier im Forum weitergeben, oder wenn gewünscht, auch wieder an den Besitzer zurückgeben, je nach Wunsch.

Für Euere Hilfe im Voraus herzlichen Dank!!!

LG
INKA
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jun 2009 08:36 #104999
  • mike16
  • mike16s Avatar
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 7
  • mike16 am 21 Jun 2009 08:36
  • mike16s Avatar
Nimm dir doch dein Handy mit da hast du alle deine wichtigen Nummern mit und bist auch für andere erreichbar.
Musst ja nicht telefonieren und bei so einem Fall spielen die paar Euro wenn jemand mal anruft auch keine Rolle.

Genieß trotzdem den Urlaub!

mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Jun 2009 12:43 #105050
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 21 Jun 2009 00:06
  • Inkas Avatar
Hallo mike,

danke füe Deine Antwort, allerdings geht es mir auch darum, öfter mal nach Deutschland zu telefonieren.

Da ist doch die MTC Tango Card, die günstigere Variante.

Inka
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.