• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Leider wieder zurück!!
18 Jun 2009 18:31 #104629
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 18 Jun 2009 18:31
  • Joergs Avatar
@Silfri
ich habe noch ne kleine Flasche in D stehen, willste die?
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jun 2009 18:34 #104632
  • Silfri
  • Silfris Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 20
  • Silfri am 18 Jun 2009 18:34
  • Silfris Avatar
Hallo ja super - wäre echt toll. Schreibe mir ein Mail was Du haben willst dafür und auch für den Versand von D nach Österreich, und halt auch gleich Deine Kontonummer, BIC + Swifft Code dazu. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2009 10:51 #104728
  • Silfri
  • Silfris Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 20
  • Silfri am 18 Jun 2009 18:34
  • Silfris Avatar
Hi, es ist schwer bezügl. der Malaria irgendwas zu raten. Hier muss für sich jeder selbst entscheiden, bzw. einen Tropenmediziner fragen. Ich kann nur berichten, dass wir voriges Jahr die Malarone standby mithatten, da unser nördlichster Punkt Etosha war. Heuer waren wir im Caprivi und Etosha und haben die Prophylaxe genommen und hatten keine Nebenwirkungen. Im Etosha Park haben wir heuer im Juni keine Mücken mehr gesehen, voriges Jahr im Mai waren welche dort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jun 2009 11:20 #104735
  • Achim_Sch
  • Achim_Schs Avatar
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 3
  • Achim_Sch am 19 Jun 2009 11:20
  • Achim_Schs Avatar
Bin auch seit Montag leider wieder zurück (Bericht und Bilder versuche ich mal am Wochenende einzustellen) und ich war mit LTU zufrieden. Über Nacht (Hinflug) habe ich eh geschlafen und zurück hatte ich ein gutes Buch dabei. Natürlich nicht 100 % konfortabel, aber für mich reichts absolut aus. Essen fand ich sogar ganz gut.

Zum Thema Malaria. Meine Freundin und ich hatten uns für Malarone als Prophylaxe entschieden und sie nach Beratungen mit Ärzten und Tropeninstitut genommen (wg. Etosha). Und wir beide hatten keinerlei Nebenwirkungen. Im Etsho haben wir allerdings bei 3 von 4 Tagen überhabt keine Mücken gesehen. Nur am letzten Tag waren es sehr viele und da war ich schon froh, die Prophylaxe eingenommen zu haben (obwohl ich keinen Stich bemerkt habe - Mückenschutz sei dank)!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2