• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: 2 Mädels alleine
02 Jun 2009 19:55 #102608
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 02 Jun 2009 19:55
  • Paulas Avatar
hey slicker,
ich kann mich nur ako anschließen...
meine einzigen wirklich unangenehmen Erfahrungen habe ich in nordafrikanischen Ländern machen müssen, ansonsten ging es immer ganz einfach mit dem alleinfahren.
Da kommt sogar noch ein gewisser Exotenbonus hinzu, da dort wenige mit allein/zu zweit reisenden Frauen rechnen und sich daraus nette Situationen ergeben.
Sollte euch irgendetwas suspekt vorkommen, dann ist als Ausrede immer noch der Hinmweis gut, das eure Männer gleich nachkommen..

Und nun viel Spaß bei der Planung - es gibt einfach viel zu viel zu erleben, als mangels männlicher Begleitung darauf zu verzichten!

Viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jun 2009 00:26 #102637
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 03 Jun 2009 00:26
  • Nauklufts Avatar
jakkal schrieb:
...
Kann auch gute Kontakte für Fragen und Hilfe in Nam übermitteln;als old outdoor oukie helf ich auch gern weiter!
Anfrage via PMS
Grüße von jakkal

Hi jakkal, andere würden womöglich auch von Deinem Wissen etwas abbekommen wollen :woohoo: , warum nur die Geheimniskrämerei über PMS...
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2