THEMA: Shuttle Sossusvlei
20 Mai 2009 22:21 #101450
  • Fernweh
  • Fernwehs Avatar
  • Beiträge: 22
  • Fernweh am 20 Mai 2009 22:21
  • Fernwehs Avatar
Liebe Leute,
möchte an dieser Stelle nochmal eine kurze Frage deponieren bitte...

Machts Sinn, bei Toröffnung direkt zum Allrad-Parkplatz zu hetzen? Gibts dort bereits so früh 4x4 Shuttle-Möglichkeiten um coole Schatten-Bilder im Dead Vlei zu machen?
Oder fährt der Shuttle-Fahrer selbst erst gemütlich irgendwann nach Sonnenaufgang zu Hause weg ;-))
Danke für Licht ins Dunkel hierzu.
Fernweh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Mai 2009 22:31 #101452
  • geowomu
  • geowomus Avatar
  • Beiträge: 36
  • geowomu am 20 Mai 2009 22:31
  • geowomus Avatar
Hi,
meiner Ansicht nach stehen die parat um Kunden zu transportieren. Das erste Mal sind wir (mit eigenem Kfz9 zum Sonnenaufgang nach Sossusvlei gebraust und es war gut. Das zweite Mal reichte uns, später dort anzukommen. Wegen der Hitze ist es aber immer gut, früh auf die Dünen zu laufen, egal welche.
Grüße
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mai 2009 12:04 #101478
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2082
  • Dank erhalten: 17515
  • Eulenmuckel am 21 Mai 2009 12:04
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo Fernweh,

wir haben letztes Jahr erlebt, dass Fahrer eines PKW ohne 4x4 sich auf den Shuttle-Service zu dieser frühen Stunde verlassen hatten und dann etwas ratlos waren, als noch kein Taxi bereitstand. Das Gute daran war, dass wir sie sonst nicht kennengelernt hätten. Sie hielten uns nämlich an und fuhren dann bei uns mit.

So könnt ihr es vielleicht auch machen. Wenn wirklich noch kein Shuttle fährt, fragt einfach ein anderes Auto. Ich bin sicher, wenn jemand noch Platz im Auto hat (oder schaffen kann), nimmt er euch mit.

Ich wünsche euch tolle Erlebnisse in Namibia und eine einmalige Reise.

Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.