• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Namibia 6. bis 25. Oktober 2007
28 Okt 2007 18:17 #51610
  • Silvy
  • Silvys Avatar
  • Beiträge: 279
  • Dank erhalten: 143
  • Silvy am 28 Okt 2007 18:17
  • Silvys Avatar
Hallo Sanne,

es war sehr interessant, deinen Bericht zu lesen. Wir sind gerade vor 10 Tagen aus Namibia zurück gekommen, haben allerdings eine Tour vom Kunene bis zum Oranje gemacht, weil unsere mitreisenden Freunde soviel wie möglich sehen wollten. Wir waren mit zwei 4 x 4 Nissans unterwegs und hatten pro auto 3 Fahrer. Dadurch war es nicht anstrengend. Aber für den nächsten Urlaub werde ich mir sicher auch weniger lange Strecken und mehr Zeit (vor allem bei unseren Freunden auf der Farm) vornehmen.

Man kann ja nie genug von diesem Land bekommen und daher habe ich die nächste Reise \"im Kopf\" schon geplant, weiß aber noch nicht genau wann das sein wird.

Schöne Grüße
Silvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2007 18:33 #51614
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 28 Okt 2007 18:33
  • Sannes Avatar
Ihr Lieben,

zunächst lieben Dank für die netten Feedbacks.

@Regina: Die Ausflüge mußt Du nicht vorbuchen. Bei Bagatelle konnten wir uns den Tag aussuchen, an dem wir den Sundowner bzw. die Gepardentour machen wollten. Die Guides, die wir hatten (Richard beim Sundowner und Paul bei den Geparden), waren toll.
Macht unbedingt den Sundowner auch mit, dann gibts tollen Sonnenuntergang auf den Dünen gratis :-)

Die anderen Unterkünfte auf Bagatelle haben uns auch gut gefallen, haben einen eigenen Stellplatz und schöne Aussichten in die \"Wildnis\". Fragt doch noch mal vorher an, ob Ihr eine Unterkunft mit Blick auf die Gepardengehege bekommen könnt. Ist bestimmt kein Problem und Ihr habt die Möglichkeit, von der Terrasse aus die Geparden auf einer kleinen Anhöhe anzugucken. Da waren wir fast ein bißchen neidisch, wenn die Dune Chalets auch toll waren.

Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2