THEMA: Namibia die 3. – nur im Süden unterwegs
20 Okt 2021 08:34 #628475
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6116
  • Dank erhalten: 3007
  • Hanne am 20 Okt 2021 08:34
  • Hannes Avatar
hallo Nasenbär, hallo Sabine,
wir waren schon 2 x auf Sandfontein es war einfach spitzenklasse, es war alles super, Unterkunft, Service, Verpflegung, Rundfahrten, wir wurden richtig verwöhnt das war 2013 und 14, die Manager damals waren Rodica und Willem, wir wollten nochmals hin, da waren aber die Beiden nicht mehr da, was sich in der zwischenzeit geändert haben soll, ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören wie es gefallen hat und wer jetzt die Lodge verwaltet. Einen schönen Tag wünscht Euch
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Jan 2022 22:30 #635316
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 22 Jan 2022 22:30
  • helens Avatar
Hallo Kiki Nasenbär,
Hast du einen Reisebericht zu deiner Tour?
Da sind nämlich ein paar Unterkünfte dabei, die wir dieses Jahr auch ansteuern wollen. Ich würde mich sehr über deine Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße, helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2022 15:38 #635349
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2632
  • Dank erhalten: 2972
  • La Leona am 23 Jan 2022 15:38
  • La Leonas Avatar
hallo Kiki Nasenbär
da bin ich gespannt auf deinen angekündigten Bericht! Wir werden im April eine ähnliche Runde in derselben Fahrtrichtung unter die Räder nehmen, zwar werden wir überall campen, aber ich freu mich auf deine Eindrücke bei den Nells auf Onze Rust und wie es dort im Bushcamp ausschaut und ich hoffe du hast auch ein paar Bilder zu der Umgebung der Sandfontein Lodge denn wir werden dort am Fluss unten campen und eventuell ein paar Aktivitäten bei der Lodge buchen. Sie steht zum Verkauf hat man da etwas gespürt davon? Seid ihr eventuell auch ins Tantalite Valley gefahren oder nur auf dem GElände des privaten Reserve? Du siehst deine Tour hat das Interesse bei uns geweckt!
Liebe Grüsse
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2022 09:38 #640006
  • Kiki_Nasenbär
  • Kiki_Nasenbärs Avatar
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 193
  • Kiki_Nasenbär am 21 Mär 2022 09:38
  • Kiki_Nasenbärs Avatar
Hallo La Leona,

ich versuche nun meinen Bericht zu erfassen (habe es noch nicht mal geschafft ein Fotobuch zu erstellen :dry: ).
Schon mal mein Statement zu Onze Rust: einfach toll. Marianne und Pieter sind sehr sympathisch. Das Brot von Marianne ist toll (dafür hat sie nicht einmal Geld verlangt, ebenso nichts für das Fleisch). Pieter hat sich bei dem Bushcamp echt was gedacht. Sehr empfehlenswert!
Jetzt zur Sandfontein Lodge: MEGA. Seit einem Jahr betreiben Chéri und Adriaan die Lodge. Wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt und stehen weiterhin in Kontakt. Beim Abschied liefen Tränen.
Wir waren nur auf dem privaten Reserve unterwegs, haben kein Picknick am Oranje gebucht.

Gruß von Kiki
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: La Leona
21 Mär 2022 14:05 #640025
  • Wolfsspur
  • Wolfsspurs Avatar
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 38
  • Wolfsspur am 21 Mär 2022 14:05
  • Wolfsspurs Avatar
Hallo Kiki,
da bin ich doch auch gleich ganz interessiert dabei. Zur Zeit "sauge" ich jeden Bericht über Namibia auf, wo es doch - hoffentlich - nach zweimaliger Verschiebung für uns Ende April das erste Mal nach Namibia geht, auch mit Camper. Den Campingplatz Mount D'Urban haben wir bei der letzten Verschiebung dann auch noch eingebaut. Bin gespannt, wie es euch dort gefallen hat. :)
viele Grüße, Ulli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mär 2022 19:26 #640048
  • La Leona
  • La Leonas Avatar
  • Beiträge: 2632
  • Dank erhalten: 2972
  • La Leona am 23 Jan 2022 15:38
  • La Leonas Avatar
Danke Kiki, so ein herzhaftes Lob zu hören ist besonders schön.
Nun wünsch ich dir viel Spass beim Reisebericht schreiben und den flashbacks und Erinnerungen die dabei aufkommen werden.
Hab den thread zur Sicherheit mal abonniert ;)
VG
Gruss Leona
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.