THEMA: Namibia und Victoria Fälle
04 Jun 2017 16:26 #477043
  • sandero
  • sanderos Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • sandero am 04 Jun 2017 16:26
  • sanderos Avatar
Wir möchten im April 2018 eine geführte Rundreise durch Namibia machen.Ich habe zwei Reisen mit teilweise Lodge- Zeltübernachtung ausgewählt. 1. ."Namibia und Botswana mit Victoriafällen " WORLD INSIGHT Erlebnissreisen
2. "EXPEDITION KAPSTADT - NAMIBIA - VICTORIA FALLS " Ikarus Tours
Hat jemand Erfahrung mit diesen Veranstalter oder speziell mit den Reisen.
Danke im voraus für ein paar Infos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jun 2017 17:31 #477050
  • leta
  • letas Avatar
  • Beiträge: 7
  • leta am 04 Jun 2017 17:31
  • letas Avatar
Hallo :) ,
wir haben auf der Messe gebucht :unsure: - "Namibia und Botswana mit Victoriafällen " bei WORLD INSIGHT Erlebnissreisen - :silly: - Wir sind " Erstäter " und habe so etwas noch gar nie nicht miterlebt, daher sind wir schon sehr gespannt wie die Reise " verläuft / organisiert ist " ( campen / Küchendienst etc. usw. ) - allerdings starten wir erst in ein paar Wochen, also müssen wir noch abwarten, wir lassen uns überraschen. :ohmy: :S :dry:
Viele Grüße
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jun 2017 19:35 #477071
  • sandero
  • sanderos Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • sandero am 04 Jun 2017 16:26
  • sanderos Avatar
Hallo ,wir sind ebenfalls " Ersttäter"! das Preisleistungsverhältniss bei World Insight scheint recht gut .
Ich wünsche einen Wunderschönen Urlaub.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: leta
07 Okt 2023 11:03 #674900
  • Marcel81
  • Marcel81s Avatar
  • Beiträge: 2
  • Marcel81 am 07 Okt 2023 11:03
  • Marcel81s Avatar
Ich werde nie wieder mit World Insight bzw deren Lokal Absolut Tours reisen. Meine Exfrau und ich sind über World Insight nach Namibia und Botswana gefahren, 21 Tage Safari...hätte ich gewusst, dass der schwarze afrikanische Guide namens Muniovita kasiringua am Lagerfeuer meine Frau anbaggert, ihr im Urlaub noch Nachrichten schreibt,welche selbst nach dem Urlaub noch andauerten, wäre ich am Bus umgedreht. Der Guide schrieb schnell sexuelle Nachrichten, und überredete meine Frau zu immer weiteren Schritten und Nachrichten,Nacktbildern. Meine Frau war nicht wiederzuerkennen, schickte im Pakete. Was will der Guide..Geld,Pass oder Fotos von weißen Frauen..meine Frau verfiel ihm und trennte sich. WORLD INSIGHT Reaktion auf diesen Guide war enttäuschend..es wird akzeptiert, dass der Guide die Frauen anbaggert, solange die Frau sich nicht beschwert. Ob da Ehen kaputt gehen, ist World Insight egal.

Wird hier Bezness toleriert? Also lasst die Finger von World Insight, wenn euch eure Beziehung wichtig ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Okt 2023 04:17 #675309
  • TravelMan
  • TravelMans Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
  • TravelMan am 15 Okt 2023 04:17
  • TravelMans Avatar
Krasse Story, tut mir leid das zu hören.
Mach das Beste draus, Blick nach vorne und entdecke, wie schön es sein kann, wenn man alleine ist, andere Frauen kann man kennen lernen, das Gefühl sich zu verlieben darf man erneut erleben. Es gibt trotz allem traurigem und ärgerlichem viel auf das man sich freuen kann.
Kopf hoch! Und ja die Sache ist echt Scheiße aber es ist ihre Sache. Mach die Tür zu, lass sie nicht zurückkommen. Das wäre meine Empfehlung, aber machen musst du was Dir gut tut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.