THEMA: #roadtripnamibia
28 Okt 2016 11:50 #449902
  • ahphoto
  • ahphotos Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 120
  • ahphoto am 28 Okt 2016 11:50
  • ahphotos Avatar
Lange hab ich hier nix mehr von mir hören lassen, ganz einfach weil ich berufsbedingt leider nicht mehr nach Afrika gekommen bin. In 2 Wochen ist es aber wieder soweit und diesmal bereise ich Namibia mit einem kompletten Team, um Leuten, (v.a. Fotografen) die Namibia noch nicht so gut kennen, das Land näher zu bringen.
Wir werden dabei Tier- und Landschafts-Aufnahmen machen, aber auch Fashion-Aufnahmen an Spots wie Wolwedans oder dem Deathvlei, denn ein Model hab ich auch noch mit dabei.
Wäre schön, wenn der ein oder andere uns begleitet. Ich habe einen Reiseblog angelegt, mit dem ich täglich aus Namibia berichten werde. Schaut einfach mal rein:
bit.ly/namibia_roadtrip

Wir sind ab dem 12.11. unterwegs und unsere Route sieht wie folgt aus:
- Red Dunes Lodge
- Wolwedans
- Le Mirage Lodge
- Swakopmund
- Cape Cross Lodge
- Damara Mopane Lodge
- Onguma
- Waterberg Wilderness Lodge

Nach der Tour kommen auch noch jede Menge Videos auf meinem Youtube Kanal, aber die verlinke ich euch dann hier, wenn es soweit ist. Die Bilder, die ihr jetzt schon auf der Seite seht sind von 2007, denn da war ich leider das letzte Mal in Namibia...
Anhang:
Letzte Änderung: 28 Okt 2016 11:51 von ahphoto.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Daxiang, Ostern2016, Kleo1962
12 Nov 2016 08:45 #451647
  • ahphoto
  • ahphotos Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 120
  • ahphoto am 28 Okt 2016 11:50
  • ahphotos Avatar
So heute geht es los und ich werde euch natürlich auch hier mit Bildern versorgen.
Next Stop Frankfurt Flughafen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.