THEMA: Namibia für Anfänger - Sept. 2016
16 Jun 2017 13:14 #478255
  • bingobongo26
  • bingobongo26s Avatar
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 480
  • bingobongo26 am 16 Jun 2017 13:14
  • bingobongo26s Avatar
Pleuro schrieb:
Liebe Helga,

ich bin total geplättet. :S Da fahrt ihr das erste Mal nach Namibia und seht gleich mal Löwen. Ich musste dreimal hin, um Löwen zu entdecken. Und dann kommt auch noch ein Leopard dazu und Geparden, die ich noch nie in freier Wildbahn gesehen habe. :(
Ihr hattet unglaubliches Glück! :)
Ich habe deinen Reisebericht gerne gelesen, gerade auch weil er mit wunderschönen Fotos unterlegt ist.

Liebe Grüße
Anne

Liebe Anne,
über deinen Kommentar und das Lob freue ich mich sehr!
Ja, wir haben wirklich wahnsinniges Glück gehabt, so viele Tiere zu sehen und konnten es selbst kaum glauben. Aber das setzt die Messlatte für künftige Reisen natürlich hoch.

Liebe Grüße
Helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.