THEMA: mit Claxen's in den Caprivi - April/Mai '16
23 Okt 2016 18:51 #449198
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 23 Okt 2016 18:51
  • Champagners Avatar
Huhu Ihr Zwei,

jetzt habe ich mich auch durchgeklickt - bzw. hab die Diashow laufen lassen (hat ein bikkie gedauert bis ich geblickt habe, wie es funktioniert :blush: - is nix für Grobmotoriker :silly: ) - und mich in Erinnerungen und Vorfreude gesuhlt ;) . Super Fotos sind das mal wieder !!!!!

Vielen Dank für den Genuss - liebes Grüßle von Bele

P.S.: Gelesen hab ich natürlich auch :)
Letzte Änderung: 23 Okt 2016 18:56 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Okt 2016 22:15 #449258
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 23 Okt 2016 22:15
  • Claxs Avatar
Haaalloooo Ihr Lieben,
bin etwas im Vorbereitungs Fieber :woohoo:

Hanne schrieb:
das ist aber nett, dass Du Dir die Zeit nimmst uns zu informieren wie es im Caprivi war.
immer wieder gerne :kiss:

Netti59 schrieb:
... und wünsche euch gleichzeitig einen neuen wunderschönen Urlaub in Kapstadt und Umgebung
Daaanke :kiss:

Daxiang schrieb:
Ich werde nich nur vorbei schauen, sondern den Bericht auch lesen und die tollen Fotos betrachten! Ich wünsche Euch einen megastarken Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen!
Daaaanke :kiss: ich wünschte, ich könnte das auch über Euren Bericht sagen, aber ich gebe zu, dass ich mir Euren Bericht wohl erst nach unserer Tour gönnen werde, seeehr gut Ding braucht weil und will nicht zwischen Tür und Angel gelesen werden ;) :kiss:

lilytrotter schrieb:
Das fängt ja gut an, - wie bei der genialen Sendung mit der Maus... :cheer: B) :woohoo: :P
Nachtrag vom 21. 10.
Nun haben wir ihn durch :cheer: - Vielen Dank für euren netten Bericht und die schöne Fotos!
Gruß nochmal
Daaaanke, Ihr Lieben, leider sind wir ja beim nächsten Nordlicht Treffen gaaanz weit im Süden B) wir werden aber an Euch denken :kiss:

panther schrieb:
... Den Wagen habt ihr wirklich gut behandelt und sogar noch einen frischen Reifen aufgezogen :lol: ... Wir wünschen euch eine schöne Reise nach Kapstadt und ein Reisebericht und Fotos sind natürlich erwünscht :whistle:
Wir haben uns auch eeeecht Mühe gegeben :whistle:
Daaanke natürlich auch an Euch und klaro werden wir berichten B)

freshy schrieb:
Nachdem ich morgen meinen Reisebericht abschließen werde, habe ich ja Zeit, mir in anderen Berichten Appetit auf MEHR zu holen.
LG freshy
ich gebe zu, dass ich auch fleißig in Deinem Bericht gespingst habe ;) mir fehlt nur noch der Schluss, aber das schaff ich noch :lol:

franzicke schrieb:
... Mehr als ein schneller Blick ist heute aber leider nicht drin, der Reisebericht muss noch ne Weile warten - morgen ist Abflug nach Botswana...
Na Euch beide hab ich ja jetzt wohl verpasst, solltet Ihr das dennoch lesen: eine tolle Tour mit noch tolleren Sichtungen :kiss:

take-off schrieb:
Der "Appetithappen" hier im Forum ist wirklich super gelungen. :cheer:
Und auch der Reisebericht ist toll. Eine schöne "Schreibe" - humorvolll und informativ.
Und obwohl ich ja schon viele Einzelheiten aus euren Erzählungen kannte, hat es Spaß gemacht, den Bericht nochmals zu lesen.
Die Bilder haben einen echten "Sehnsuchtsfaktor". Da muss ich doch gleich mal an unserer Reise weiter planen.
Schade, dass wir uns nächstes Jahr unter keinem dicken Baum oder im "somewhere in the nowhere" in den Trockenflusstälern treffen
Daaaanke meine Liebe :kiss: und ja, eigentlich Schade, dass wir uns im nächsten Jahr nicht in the middle of nowhere treffen, bei uns werden es dann eher die Trappermützen und Bärenfelle am Yukon sein B)

CuF schrieb:
Hallo, liebe Claxens, Euer Bericht versöhnte mich mit einem trüben Tag, den ich, nach dem Verlust zweier Zähne ("Die zweiten Zähne wurden schlecht und man begann, sie auszureißen. Die dritten kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beißen..." - Heinz Erhard), mit einem Kühlpack an der Wange, im Forum herumreisend, verbracht habe. Heute habe ich wieder zwei Hände frei, um Euch zu danken!
Schöne Erinnerungen, schöne Bilder!
Lieben Dank und gute Besserung Friederike :S das erinnert mich daran, dass ich mir auch schon einen Zahnarzt in Kapstadt rausgesucht habe, für alles andere ist es leider zu spät und so hoffe ich, dass der blöde Übeltäter mir keinen Gar ausmacht :blink: Sekundenkleber ist diesmal leider nicht geeignet :sick:

Champagner schrieb:
Huhu Ihr Zwei,
jetzt habe ich mich auch durchgeklickt - bzw. hab die Diashow laufen lassen (hat ein bikkie gedauert bis ich geblickt habe, wie es funktioniert :blush: - is nix für Grobmotoriker :silly: ) - und mich in Erinnerungen und Vorfreude gesuhlt ;) . Super Fotos sind das mal wieder !!!!! Vielen Dank für den Genuss - liebes Grüßle von Bele
P.S.: Gelesen hab ich natürlich auch :)
Daaaanke meine Liebe :kiss: es geht doch nix über Erinnerung und Vorfreude :woohoo:

Gaaaanz lieben Dank auch an alle Danke-Button Drücker, es freut mich sehr, dass der ein oder andere mal bei uns vorbei schaut.

Liebe Grüße
Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Daxiang
24 Okt 2016 11:07 #449315
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 24 Okt 2016 11:07
  • Guggus Avatar
Hallo liebe Claxens,
fast wäre mir dieses Schmankerl durch die Lappen gegangen, aber besser spät als nie. :laugh: ;)
Ganz tolle Fotos - die skills steigen ins unermessliche und das neue Equipment (hab ich irgendwo gelesen) macht sich bemerkbar.
Der Bericht schön und informativ wie immer. Da kommt ganz heftige Vorfreude auf. :laugh:
Wenn wir jetzt auch noch die Flüge gebucht bekommen, wäre alles paletti. Ist aber leichter gesagt als getan. Air Nam ist dabei uns in den Wahnsinn zu treiben. Wir kommen ja auch nicht aus der ganz doofen Fraktion, aber wenn alle solche Schwierigkeiten haben, können nicht viel Onlinebuchungen zusatande kommen :woohoo:

Ganz liebe Dankegrüße :kiss:
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Okt 2016 12:59 #449338
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 24 Okt 2016 12:59
  • Hannes Avatar
hallo liebe Claudia und Axel,
jetzt habe ich einem Rutsch den Reisebericht verschlungen, wunderschön, gerade bei der Dobe Grenze kamen Erinnerungen hoch, denn diesen Übergang haben wir 2010 passiert - in umgekehrter Richtung - damals war die Pad sehr sehr sandig und zugebuscht.
Ja die Caprivi Region lieben wir auch sehr und wir finden den Mahango immer wieder interessant. Vielen Dank für den kurzweiligen
Reisebericht - denke spätestens in Kronau werdet ihr uns verraten wo die nächste Reise hingeht ;)
Ganz liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.