THEMA: mit Claxen's in den Caprivi - April/Mai '16
18 Okt 2016 21:27 #448698
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 18 Okt 2016 21:27
  • Claxs Avatar
Hallo Ihr Lieben :kiss:

irgendwie vergeht die Zeit immer schneller, als man Bilder und Bericht zu Papier, ich meine auf den Rechner, bekommt :blush:
Und da bereits ein paar Monate seit unserer Reise vergangen sind, wird es auch keinen 'klassischen' Reisebericht hier geben ;)
aaaaber... :woohoo:
wenn Ihr dennoch Lust habt ein bisschen zu schmökern und Euch ein paar Impressionen unserer Reise anzusehen, dann könnt Ihr gerne HIER vorbeischauen

Ihr könnt uns begleiten, wie wir mit Übergepäck Richtung Frankfurt rollen...


wie wir Teile des Übergepäcks in verschiedenen Kindergärten verteilen


Wenn Ihr Lust dazu habt, dann steigt ein (oder auf) :lol:


oder nehmt in der Loge Platz B)


aber immer schön der Reihe nach :lol:


nehmt Euch etwas zu knabbern


oder lasst Euch zeigen, wie aus nem Bohnensack (äääähhhh Maissack)


auch ein lekker Snack werden kann


vergesst aber nicht, die Pizza rechtzeitig aus dem Ofen zu holen, sonst...

wird aus Pizza HUI ;)


gaaaanz schnell Pizza PFUI :S


und wenn Ihr dann nicht müde seid :silly:


seid dabei, wie wir auf große


und kleine


und ganz kleine


hässliche (Geschmakssache natürlich)


und flauschige Gesellen treffen


seid dabei, wie wir Freunde treffen


sie nur noch von hinten sehen :pinch:


und selber flicken :whistle:


mit Freunden essen


und trinken


äääähhhh trinken


aber ohne Kopfweh


nach 2 Tagen wieder auseinander gehen


Wir würden uns über den ein oder anderen Besucher HIER freuen
also schaut vorbei, wenn Ihr mögt.

Ganz liebe Grüße und natürlich bis bald :woohoo:
Claudia

Und wer sich fragt, warum es so lange gedauert hat... ein paar Projekte und die Urlaubsplanung haben u.a. dazu beigetragen B)
und die Planung läuft nicht nur, sie ist sozusagen abgeschlossen :woohoo: nächste Woche geht es looooos
Kapstadt, wir kommen
Letzte Änderung: 18 Okt 2016 21:49 von Clax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Eulenmuckel, Fluchtmann, Andrea 1961, lilytrotter, estefe, speed66, Guggu, picco, Logi und weitere 12
19 Okt 2016 07:32 #448717
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 19 Okt 2016 07:32
  • Hannes Avatar
hallo Claudia,
das ist aber nett, dass Du Dir die Zeit nimmst uns zu informieren wie es im Caprivi war. Ich komme sehr gerne mit und bin schon bis Nunda River Lodge mitgefahren, nun muss ich Haushalt schmeisen - dann lese ich weiter.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Clax
19 Okt 2016 08:25 #448724
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 19 Okt 2016 08:25
  • Netti59s Avatar
Hallo Claudia,

der Anfang macht doch Lust auf mehr. Da schaue ich doch gerne mal nach und wünsche euch gleichzeitig einen neuen wunderschönen Urlaub in Kapstadt und Umgebung.

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2016 09:18 #448729
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 19 Okt 2016 09:18
  • Daxiangs Avatar
Hallo Claudia,

bei so einer tollen Ankündigung bin ich doch gerne dabei!
Wir würden uns über den ein oder anderen Besucher HIER freuen
also schaut vorbei, wenn Ihr mögt.

Ich werde nich nur vorbei schauen, sondern den Bericht auch lesen und die tollen Fotos betrachten!

Ich wünsche Euch einen megastarken Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2016 09:32 #448732
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4057
  • Dank erhalten: 4502
  • lilytrotter am 19 Okt 2016 09:32
  • lilytrotters Avatar
Das fängt ja gut an, - wie bei der genialen Sendung mit der Maus... :cheer: B) :woohoo: :P

Gruß lilytrotter




Nachtrag vom 21. 10.
Nun haben wir ihn durch :cheer: - Vielen Dank für euren netten Bericht und die schöne Fotos!

Gruß nochmal
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 21 Okt 2016 16:42 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2016 10:00 #448735
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 4051
  • panther am 19 Okt 2016 10:00
  • panthers Avatar
Hallo ihr Zwei,

endlich gibts von euch was zu lesen :)
Das Intro habt ihr ja schön geschrieben und da mussten wir natürlich auch gleich euren Reisebericht lesen. Den Wagen habt ihr wirklich gut behandelt und sogar noch einen frischen Reifen aufgezogen :lol:
Zebramuster scheint ja übrigens voll im Trend zu liegen. Wir haben für unsere eBook Hülle das gleiche Design wie ihr für euren (Mais-) Bohnensack :)
Wir wünschen euch eine schöne Reise nach Kapstadt und ein Reisebericht und Fotos sind natürlich erwünscht :whistle:

Grüße von
Ralf + Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.