THEMA: Namibia und Botswana 2016
21 Sep 2016 22:52 #445737
  • Lanza08
  • Lanza08s Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 13
  • Lanza08 am 21 Sep 2016 22:52
  • Lanza08s Avatar
Hallo an alle.
Ich bin gerade zurück aus meine fünfte Reise durch Namibia and Botswana.
Mit meinem schlechten Deutsch werde ich keinnen großen Bericht schreiben, aber wenn jemand einen Interest hat, kann ich über meine Erfahrungen kurze Informationen geben.
Hier ist meine Reiseroute und die wichtigste Informationen:
- Flug Prag – Heathrow – Johannesburg – Windhoek and zurück (mit BA + SAA, oder Com Air)
- 24.8. – 18.9. /23 Nächte in Afrika
- 9 Erwachsene, 3 Autos, Toyota Hillux Safari, 3,0 TD, Automat, 120 kW, 1-2 Dachzelten, Savanna
- Garmin Nüvi mit T4A/version 15.10.02 + ein paar Karten
Windhoek (Tamboti) – Etosha (Olifantsrus, Okaukuejo, Halali, Namutoni) – Roys camp – Khaudum park (Sikereti, Khaudum) – Mahango Game lodge – Nambwa camp – Mavunje camp – Kasane (Chobe Safari lodge, Senyiati) – Ihaha – Savuti – North Gate – Xakanaxa – Third Bridge – South gate – Ghanzi(Thakadu camp) – Windhoek/Tamboti … Gesamtstrecke 4041 km
- Ausflüge … 3x Bootsfahrten (Mahango, Mavunje, Chobe), meine Freunde auch Victoria falls und Scenig flight (Maun)
Ich lese regelmäßig Namibia forum und Ich danke allen für Ihre Berichten und verschidenen Informationen … es war immer für mich die wichtigste für meine Vorbereitungen und Pläne.
Ich Grüße den Ehepaar „freshy“ .. sehr interessante und nette Leute, mit denen ich den letzten Tag in Tamboti getroffen habe.
Mit dem Gruß aus Tschechien
Ladislav
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goldmull, Logi, Nachtigall, Mustang05, Globetrotter25