THEMA: Reisepartner gesucht.
25 Jun 2016 08:58 #435487
  • ichirene
  • ichirenes Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 33
  • ichirene am 25 Jun 2016 08:58
  • ichirenes Avatar




Offroader Reisepartner gesucht im Alter von 50-60 J.
Hallo... Ich bin seit 2 Monat zurück von meiner 16 Afrika Reise. Und plane schon die nächste Reise für 2017 im April. Dieses mal würde ich gerne neben Namibia Botswana zusätzlich Zimbabwe kennen lernen. Bist du Afrika tauglich und hast auch 1 Monat Zeit ..?! beherrscht einen Landy im schwierigen Gelände, du liebst das Campen Steak&Wein am Lagerfeuer. Naturpur der Luxus ist unser täglicher Sundowner...
Anmerkung; Der Weg ist das Ziel, dort sein, wo Du grad bist, nicht wo Du wolltest. Keine Vorbuchungen. Improvisation 1 Monat das Genießen, was das Land Dir anbietet.
Letzte Änderung: 25 Jun 2016 09:04 von ichirene.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.