THEMA: Begegnungen - In den Norden von Namibia
29 Jun 2016 08:53 #435875
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 29 Jun 2016 08:53
  • Netti59s Avatar
Champagner schrieb:

Wow - das sieht ja mal klasse aus - als ob Ihr auf dem Mars leben würdet :woohoo: ! Großes Kompliment an Hansi - und danke auch an ihn für den Lacher in Sachen Moskitonetz :laugh: -

Hallo Nina,

das war auch mein erster Gedanke, die beiden haben einen Ausflug auf dem Mars gemacht :laugh: Klasse Foto !!!
Puh, was ist mir warm :silly: so eine Abkühlung im Pool wäre nicht schlecht. Gestern die Wanderung, heute dieses Fliegengedönz - neeee da lobe ich mir den Moskitohansikillerinstinkt - gute Idee :laugh: :laugh:
Schöner Campground und bitte ......... morgen früh möchte ich Elis sehen. Bin gespannt !!!

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2016 09:05 #435877
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1180
  • Dank erhalten: 4052
  • panther am 29 Jun 2016 09:05
  • panthers Avatar
Hallo ihr Zwei,

das Bild ist wirklich wunderbar. Respekt. Gefällt.
Bzgl. Savanna Buscamper habe ich das mal vor einiger Zeit versucht zu erklären (auch weiter nach unten scrollen):
Savanna Bushcamper

Mittlerweile ist die Aufteilung der Fächer zwar etwas anders, aber prinzipiell hat sich am Aufbau nichts geändert.

Gruß
Panther
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elsa
29 Jun 2016 12:58 #435908
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 29 Jun 2016 12:58
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Panther,

genau das habe ich gesucht. Und ich wusste, dass ich das bei euch gesehen habe. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :whistle: Danke dafür.

@Elsa: das wollte ich Dir zeigen :silly:

@Netti: ich befürchte, du musst Dich noch bis zum Wochenende gedulden. Und woher willst Du eigentlich wissen, dass es überhaupt Elis gab :evil: ?

Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elsa
29 Jun 2016 13:58 #435917
  • Elsa
  • Elsas Avatar
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 1219
  • Elsa am 29 Jun 2016 13:58
  • Elsas Avatar
Hi Panther, hi Nina,
danke euch nochmal fuer den Link und die Muehe, diesen zu finden :silly: !
Echt, der Wald hat wirklich zu viele Baueme, denn die Fuelle an Berichten, Kommentaren und ueberhaupt RB´s ist so immens gross, ich muss inzwischen schon ein Suchsystem in meiner Favoritenliste einfuehren. :woohoo:
Euch noch ein schoenen Tag!
LG,
Elsa, die die ersten Anfragen rausgeschickt hat und nun wartet.... :whistle:

PS an Hansi: mit diesem Bild gewinnst Du garantiert einen Fotowettbewerb! Einfach spitze!
Letzte Änderung: 29 Jun 2016 14:00 von Elsa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2016 14:54 #435934
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 29 Jun 2016 08:53
  • Netti59s Avatar
LolaKatze schrieb:

@Netti: ich befürchte, du musst Dich noch bis zum Wochenende gedulden. Und woher willst Du eigentlich wissen, dass es überhaupt Elis gab :evil: ?

Huhu Nina,
durfte ich das nicht wissen ............ :woohoo: ich hab´s einfach erraten ;) :laugh:
LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2016 20:29 #435971
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 29 Jun 2016 20:29
  • Inkas Avatar
Liebe/r Nina und Hansi,

nun sind wir wieder zurück und haben Deinen Bericht in einem Rutsch gelesen, von unterwegs war es doch etwas schwierig, mangels schwankender Internet -Verbindung. Tolle Fotos :), meine andere Hälfte ist schon sehr neidisch, auf die Aufnahme mit dem tollen Sterne Himmel!!
Er hat es auch mal in der Kalahari versucht,
aber der Versuch, sieht auch so aus :woohoo: halt ein Versuch. Grosses Kompliment.
Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüße
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.