THEMA: Reise-DVD Nam/Bot/Vic Falls
25 Jun 2016 22:38 #435554
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 25 Jun 2016 22:38
  • Logis Avatar
Hallo Sasa,

ich kenne die DVD von Chrissie schon. Vielen Dank!

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2016 16:23 #435815
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 28 Jun 2016 16:23
  • Sasas Avatar
Liebe Logi,
vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne DVD. Wir waren hellauf begeistert. Toll wie sich Bilder und Filmsequenzen ergänzen und die Musik hat mir auch sehr gut gefallen und ich habe teilweise mitgesungen ;-) Die macht einfach gute Laune.
Der Sprecher (ich nehme mal an Dein Mann) ist sehr gut zu verstehen und quatscht die Bilder nicht zu. So dass man sich wirklich darauf konzentrieren kann.
Auch wenn wir natürlich einen ganz anderen Teil von Namibia besuchen, habe ich es sehr genossen. Ich denke, dass dieser Teil auch irgendwann auf dem Programm steht. Vor allem die Bootsfahrten haben mich sehr begeistert und Babyhippos sind soooooo süß :kiss:
Ich habe nur das mit der verlassenen Farm und den 400 Pferden nicht so wirklich verstanden. Wieso wart ihr da alleine?
Ich muß unbedingt den dazugehörigen Reisebericht mal endlich lesen, bin ich immer noch nicht zu gekommen. Wird das da erklärt?

Viele liebe Grüße
Sasa

P.S: Die DVD ist auf dem Weg gen Osten zu Chrissie
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Letzte Änderung: 28 Jun 2016 16:25 von Sasa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
28 Jun 2016 17:31 #435824
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 25 Jun 2016 22:38
  • Logis Avatar
Hallo Sasa,

viiiielen Dank für Deinen netten Kommentar. Da wird sich mein Mann aber sehr freuen.

Das mit der verlassenen Farm ist schnell erklärt:

wir waren dort für 2 Nächte eingebucht und als wir dort ankamen standen wir quasi vor verschlossener Tür. Die beiden anwesenden Hausangestellten erklärten uns, dass die Farm-Besitzer nicht da wären und überhaupt ohne vorherige Buchung könnte man uns nicht aufnehmen.

Wir zeigten unsere Voucher vor und die beiden Damen kippen fast aus den Latschen... Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätten wir versucht noch auf die Schnelle wo anders unterzukommen.

Jedenfalls haben sie uns dann hoppla-hopp 2 Zimmer fertig gemacht und von dem Wenigen, was halt im Haus war, für uns 4 Leute ein Abendessen zusammengestrickt.

In der Zwischenzeit hatte ich aber schon telefoniert und wir konnten zum Glück auf Wildacker einen Tag früher anreisen - und so haben wir uns am nächsten Morgen gleich wieder auf den Weg gemacht.

Es ist natürlich immer etwas peinlich: da erzählt man zu Hause jahrelang die schönsten Geschichten und dann nimmt man Leute mit auf die Reise und ausgerechnet da passiert so etwas....

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2016 13:06 #436349
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 25 Jun 2016 22:38
  • Logis Avatar
Hallo Zusammen,

die DVD sollte inzwischen bei Chrissie eingetroffen sein. Von dort aus geht sie dann zu Nachtigall.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2016 16:09 #436516
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 04 Jul 2016 16:09
  • chrissies Avatar
Hallo Logi,
vielen Dank, dass du uns an euren schönen Reiseeindrücken Teil haben lässt.
Die DVD sende ich morgen weiter an Nachtigall.
VG Chrissie
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Nachtigall
04 Jul 2016 17:05 #436521
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 25 Jun 2016 22:38
  • Logis Avatar
Ihr Lieben,

vielen Dank für Euer Interesse an unserem Film.

Die DVD geht von Nachtigall weiter an Elefant 66 und danach an Speed 66.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.