THEMA: Reisebericht: Mit 3 Kindern durch Afrika
22 Jan 2016 12:44 #416077
  • Onkel Deutz
  • Onkel Deutzs Avatar
  • Ab 2016: 9 Monate südliches Afrika mit 3 Kindern
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 10
  • Onkel Deutz am 22 Jan 2016 12:44
  • Onkel Deutzs Avatar
Liebe Afrika-Fans,
nun ist es soweit, wir sind unterwegs. Das heißt, so fast ... wir warten nämlich noch darauf, dass unser Onkel Deutz hier in Namibia (möglichst unbeschadet) ankommt. Eigentlich sollte er schon längst hier sein, dass Schiff hat aber noch viele unerklärliche Schleifen in der Nordsee gedreht und hat jetzt fast 2 Wochen Verspätung.
Das ist aber gar nicht so schlimm, so können wir uns langsam an Afrika herantasten. Im Moment haben wir uns in Walvis Bay in Lagoon Chalet und Caravaning Park eingemietet. Das ist relativ günstig und sehr sicher. So lange wir warten, ist der Schulunterricht und das Einleben Prio Nummer 1. Sobald der Onkel Deutz da ist, startet das Abenteuer. Wenn ihr uns folgen wollt, schaut doch mal auf unseren Blog unter:
www.familienzeit.de

Wir sind schon sehr gespannt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BarbaraZ, Fortuna77, trsi
22 Jan 2016 17:24 #416114
  • maggus
  • magguss Avatar
  • Beiträge: 758
  • Dank erhalten: 659
  • maggus am 22 Jan 2016 17:24
  • magguss Avatar
Hi,

freut mich, dass ihr wohlbehalten in Namibia angekommen seid!

Ich wünsch euch auf jeden Fall eine ganz tolle Reise und ich muss gestehen, so ein bisschen bin ich auch neidisch!

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, dann machen wir ein kleines Deutz-Treffen!


Gruß


Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.