THEMA: 3 wunderbare Wochen im südlichen Namibia & im KTP
30 Apr 2016 18:01 #429853
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 30 Apr 2016 18:01
  • Applegreens Avatar
Hallo Nadja,

auch wenn ich mich wiederhole B) Ich hätte schon längst aufgehört die Katzen zu zählen ;) Da hattet Ihr eine tüchtige Sichtungsfee und - glück im KTP!

Danke für den wirklich schönen Bericht - und Bilder kann's gar nicht genug geben :P

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
30 Apr 2016 22:18 #429892
  • jaffles
  • jaffless Avatar
  • Beiträge: 1298
  • Dank erhalten: 2011
  • jaffles am 30 Apr 2016 22:18
  • jaffless Avatar
Hi Nadja,

das war ja ein fulminanter Abschluss!!! Ihr habt echt ne Menge gesehen.
Ganz so löwenlastig war es bei uns nicht mehr, dafür hatten wir einige hübsche Tupfenkatzen :woohoo: .
Hab sehr viel Freude mit deinem Bericht gehabt!!!

LG Claudia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
01 Mai 2016 21:02 #429990
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 01 Mai 2016 21:02
  • Fortuna77s Avatar
Applegreen schrieb:
Hallo Nadja,

auch wenn ich mich wiederhole B) Ich hätte schon längst aufgehört die Katzen zu zählen ;) Da hattet Ihr eine tüchtige Sichtungsfee und - glück im KTP!

Danke für den wirklich schönen Bericht - und Bilder kann's gar nicht genug geben :P

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sabine


Hallo Sabine,

vielen Dank für Dein Feedback! Ja, wir hatten wirklich Glück - das war schon ein besonderes Erlebnis für uns im KTP... :) Weiter gezählt haben wir auch nur, weil Markus vorher großspurig erklärt hat, 100 Katzen sehen zu wollen... B) Das wir diese Zahl allerdings am Ende fast wirklich geschafft haben, können wir immer noch nicht glauben... :laugh:

Viele liebe Grüße,
Nadja

jaffles schrieb:
Hi Nadja,

das war ja ein fulminanter Abschluss!!! Ihr habt echt ne Menge gesehen.
Ganz so löwenlastig war es bei uns nicht mehr, dafür hatten wir einige hübsche Tupfenkatzen :woohoo: .
Hab sehr viel Freude mit deinem Bericht gehabt!!!

LG Claudia

Hallo Claudia,

herzlichen Dank auch Dir, für Deine lieben Worte... :) Der KTP hat sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt und steht auf alle Fälle schon wieder ganz weit oben auf unserer "Urlaubswunschliste"... :whistle: Außerdem gibt's ja auch noch ein paar ausstehende Sichtungen... wie z. B. die Erdmännchen... ;) Gegen weitere hübsche Tupfenkatzen hätten wir allerdings beim nächsten Mal auch nix einzuwenden... B) :whistle:

Viele liebe Grüße,
Nadja

@ Vielen Dank auch allen Mitlesern und Danke-Button-Drückern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bingobongo26
03 Mai 2016 07:24 #430102
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 03 Mai 2016 07:24
  • Daxiangs Avatar
Hallo Nadja & Markus,

nun bin ich auch bei Eurem Bericht wieder up to date! Das Katzen-Festival nimmt ja wirklich kein Ende! Die Giraffe bei den Löwen war schon großes Kino, aber am meisten habe ich mich über Eure Sichtung von Corinne und ihren Kids gefreut. Wir hatten die Großfamilie im April ja auch getroffen.



Schön, dass es den fünf gut geht und sie weiterhin erfolgreich zusammen jagen!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
03 Mai 2016 15:37 #430145
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3139
  • Dank erhalten: 6614
  • bayern schorsch am 03 Mai 2016 15:37
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Nadja und Marcus,

absolut eine toller und erlebnisreicher Reisebericht. Ihr hattet gaaaaaaaaanz viel Glück, aber das wisst Ihr wahrscheinlich.
Der KTP hat auch uns sehr gut gefallen - wir waren damals eher "leicht" enttäuscht, was die Tiersichtungen anbelangt. Aber das ist schon in Ordnung so, das ist ja alles keine Wunschkonzert. Wobei - wenn ich mir eine Eurer Tiersichtungen aussuchen dürfte - die Gepardenfamilie mit dem Riss, das wär´s.

Herzliche Grüße
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fortuna77
03 Mai 2016 22:57 #430185
  • Fortuna77
  • Fortuna77s Avatar
  • Beiträge: 839
  • Dank erhalten: 4314
  • Fortuna77 am 01 Mai 2016 21:02
  • Fortuna77s Avatar
bayern schorsch schrieb:
Hallo Nadja und Marcus,

absolut eine toller und erlebnisreicher Reisebericht. Ihr hattet gaaaaaaaaanz viel Glück, aber das wisst Ihr wahrscheinlich.
Der KTP hat auch uns sehr gut gefallen - wir waren damals eher "leicht" enttäuscht, was die Tiersichtungen anbelangt. Aber das ist schon in Ordnung so, das ist ja alles keine Wunschkonzert. Wobei - wenn ich mir eine Eurer Tiersichtungen aussuchen dürfte - die Gepardenfamilie mit dem Riss, das wär´s.

Herzliche Grüße
der bayern schorsch

Hallo bayern schorsch,

vielen herzlichen Dank erstmal! :blush: Ja, wir haben auch wirklich jeden Tag sehr genossen und die Erlebnisse zum Teil im Nachhinein beim Schreiben wohl erst so richtig verarbeitet... ;) Die Geparden waren wirklich schön anzusehen und besonders fasziniert hat uns, wie friedlich es in diesem Familienverband abzulaufen scheint.

Viele liebe Grüße,
Nadja

Daxiang schrieb:
Hallo Nadja & Markus,

nun bin ich auch bei Eurem Bericht wieder up to date! Das Katzen-Festival nimmt ja wirklich kein Ende! Die Giraffe bei den Löwen war schon großes Kino, aber am meisten habe ich mich über Eure Sichtung von Corinne und ihren Kids gefreut. Wir hatten die Großfamilie im April ja auch getroffen.

Schön, dass es den fünf gut geht und sie weiterhin erfolgreich zusammen jagen!

LG Konni

Hallo Konni,

wie süß sind denn die kleinen Stöpsel?!?! :woohoo: Corinne scheint wirklich eine hervorragende Mutter und Jägerin zu sein, dass die vier gemeinsam so groß geworden sind und auch immer noch zusammen leben... :kiss:

Ich habe mir gerade noch mal den KTP Teil eures Berichtes angesehen... die fünf scheinen echt treu zu sein - wenn man sie einmal entdeckt hat, dann entdeckt man sie immer wieder... ;) Katzenmäßig scheint ihr im letzten Jahr aber auch sehr erfolgreich gewesen zu sein - und das trotz des vielen Wassers! :laugh:

Viele liebe Grüße und vielen Dank auch nochmal für das tolle Familienfoto :blush: (bei uns haben es ja leider nicht alle fünf auf ein Bild geschafft...),
Nadja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang