THEMA: Die Eulenmuckels auf Safari: Flüsse, Tiere, Wüsten
01 Dez 2015 07:02 #409322
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 01 Dez 2015 07:02
  • Hannes Avatar
hallo liebe Eulenmuckels,

halt halt bei den ganzen lekkeren Vorräten braucht Ihr Verstärkung --- ich bin zugestiegen und hungrig.
Freu mich mit Euch zu fahren.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
01 Dez 2015 09:08 #409335
  • chris p
  • chris ps Avatar
  • Beiträge: 382
  • Dank erhalten: 953
  • chris p am 01 Dez 2015 09:08
  • chris ps Avatar
Hallo Ihr Eulenmuckels,

schön das der Bericht anfängt und uns dabei hilft die dunkle und einsame Jahreszeit zu überbrücken.
Sind schon ganz gespannt auf Eure Bilder und Geschichten.

Gruss
Petra und Christian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
01 Dez 2015 09:52 #409340
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 3000
  • franzicke am 01 Dez 2015 09:52
  • franzickes Avatar
Liebe Eulenmuckels,
is ja wohl klar, dass ich auch dabei bin!!! (hab euch in Büsnau schon sehr vermisst!)
Da habt ihr ja wieder eine Wahnsinns-Strecke hingelegt - ganz besonders auf Sambia bin ich total gespannt und freu mich wie so viele auf eure Erlebnisse und auf eure Fotos.
Viele Grüße aus dem Dauerregen
Ingrid

(sag mal Ruth - interessierst du dich jetzt plötzlich auch für englichen Fußball?)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
01 Dez 2015 14:15 #409382
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 01 Dez 2015 14:15
  • chamäleon2011s Avatar
Liebe Eulenmuckels,

DAS hätte mich beim Picknick auch gestört, wenn Du die Geschehnidsse links im Bild meinst. :sick: :P

Wieso habt Ihr eigentlich die Reservekanister AUF dem Auto, wir mussten unseren ins Seitenfach packen und er hat natürlich geleckt. :evil: Dass es auch anders gegangen wäre, hatte uns bei Savanna keiner verraten. Aber wir lernen durch die aufmerksamen Studien diverser Reiseberichte ja gerne immer wieder dazu. :silly: :whistle:

Also, weiter geht´s, ich hab auch noch ein Glas Nutella mitgebracht und das gute Schwarzbrot aus dem Superspar.

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
01 Dez 2015 17:24 #409423
  • rolfhorst
  • rolfhorsts Avatar
  • Beiträge: 538
  • Dank erhalten: 927
  • rolfhorst am 01 Dez 2015 17:24
  • rolfhorsts Avatar
Hallo, liebe Eulenmuckels,

Eurem Reiseangebot kann ich nicht widerstehen, noch dazu wo Ihr so lecker Sachen gebunkert habt. Geht noch ein Mitreisender?

Ach ja, das unerfreuliche Picknick? - Mit diesem "Hintergrund"-Wissen wär' mir auch der Appetit vergangen!

VG.
Rolf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
01 Dez 2015 19:54 #409431
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 17514
  • Eulenmuckel am 01 Dez 2015 19:54
  • Eulenmuckels Avatar
@Hanne: Es ist genügend da: Wildfleisch, Butternut, Gemüse, Salat, Knoblauchbutter, Brot, Gin Tonic, Wein, . . .

@Petra und Christian: Herzlich willkommen an Bord. Ihr habt uns noch gefehlt. ;-)

@Ingrid: Wir haben es dieses Mal leider nicht nach Büsnau geschafft. Aber beim nächsten Treffen sind wir bestimmt wieder dabei.
Ich (Ruth) interessiere mich nicht für englischen Fußball, lediglich für englische Fußball-Trainer (genaugenommen nur für einen). :-)

@Karin: In den vergangenen Jahren hatten wir die Reservekanister auch innen im Bushcamper transportiert, in einem von außen erreichbaren Staufach. Das empfanden wir als Verschwendung, denn die Außenfächer sind ja super zugänglich, und die Kanister braucht man, wenn es gut läuft, nie. Also haben wir den Dachgepäckträger dazubestellt (als kostenpflichtiges Extra). Darauf konnten wir zwei Reservekanister befestigen. Leider waren in dem Staufach auf der linken Seite anstelle der Reservekanister nun die Zweitbatterie sowie der Kompressor untergebracht. So hatten wir wieder kein zusätzliches Fach als Stauraum.

@Rolf: Der Appetit ist uns eigentlich nicht vergangen. Wir haben uns nur ein wenig gewundert. Schien die beiden jedenfalls nicht im Geringsten zu stören, direkt neben uns in die Büsche zu pinkeln.

Viele Grüße
Ruth und Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ragnarson