THEMA: Namibia - Mein Film
09 Sep 2015 09:57 #398704
  • sternschnubi
  • sternschnubis Avatar
  • infiziert vom Afrikavirus ;-)
  • Beiträge: 1114
  • Dank erhalten: 622
  • sternschnubi am 09 Sep 2015 09:57
  • sternschnubis Avatar
Hi Matze,


vielen Dank für die viele Arbeit, und dass du deine Eindrücke mit uns teilst :woohoo:
Wir waren auf fast der identischen Route unterwegs und haben uns sehr gefreut über das Auffrischen der Erinnerungen.....
ganz ganz toll !!!!

lg
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2015 13:21 #398815
  • Bertlgoesafrika
  • Bertlgoesafrikas Avatar
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 195
  • Bertlgoesafrika am 10 Sep 2015 13:21
  • Bertlgoesafrikas Avatar
Super toll, ich weiß was das für eine Arbeit ist.

Respekt.

Eine Frage die Musik, ist doch sicher GEMA frei, wo habt Ihr die her?

Darf ich die Idee mit dem Auto auf der Landkarte für mein nächstes Projekt stehlen? (Nehme auch ein Motorrad her :)

Danke und Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2015 16:19 #398840
  • Tigerhai
  • Tigerhais Avatar
  • Das Leben ist schön !
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 137
  • Tigerhai am 10 Sep 2015 16:19
  • Tigerhais Avatar
Die Musik ist GEMA frei und bei www.jamendo.com kannst Du kostenlos runterladen, Du musst nur die Interpreten im Abspann erwähnen. Klar kannst Du Dir die Idee klauen, habe da kein Patent drauf :-)
Will dann aber auch das Ergebnis sehen . . .
Ciao Matze

Bertlgoesafrika schrieb:
Super toll, ich weiß was das für eine Arbeit ist.

Respekt.

Eine Frage die Musik, ist doch sicher GEMA frei, wo habt Ihr die her?

Darf ich die Idee mit dem Auto auf der Landkarte für mein nächstes Projekt stehlen? (Nehme auch ein Motorrad her :)

Danke und Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo, Bertlgoesafrika, bwanafan
10 Sep 2015 18:36 #398865
  • Carinha
  • Carinhas Avatar
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 1613
  • Carinha am 10 Sep 2015 18:36
  • Carinhas Avatar
Tolle Bilder, tolle Musik, toller Film -
ich will da auch wieder hin!!! :woohoo:
Next: 2024 / 3 Wochen: USA - Der Südwesten

Destinations:
2023 / 3 Wochen: Durban, St. Lucia, Sodwana Bay, Kosi Bay, Pongola GR, eSwatini, Kruger NP
2022 / 4 Wochen: VicFalls, Chobe, Zambesi-Region, Savuti, Moremi, Maun, Nxai Pan, Boteti, Khama Rhino, Tuli Block, Waterberg, JoBurg

Reiseberichte:
Auf vielseitigen Wunsch - Costa Rica 2019: namibia-forum.ch/for...html?start=30#551052
Kruger, Mapungubwe, Tuli Block 2017/18: namibia-forum.ch/for...botswana-2017-8.html
Gardenroute & KTP 2016: namibia-forum.ch/for...n-route-und-ktp.html
KwaZulu-Natal, Swaziland, Lesotho 2015: www.namibia-forum.ch...ho-afrika-zum-3.html
Kapstadt, Western Cape und Namibia 2014: www.namibia-forum.ch...t-dem-crueueser.html
Honeymoon Südafrika 2013 (Kurzbericht): www.namibia-forum.ch...mit-afrikavirus.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2015 19:06 #398870
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 10 Sep 2015 19:06
  • K.Roos Avatar
Hi Hai

Du sag mal, wie hast du den Streifen nachvertont ??
Hast du direkt über Magix **vertont** oder extern und dann ne Spur belegt ??

LG Bloke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2015 21:28 #398881
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 10 Sep 2015 21:28
  • jolis Avatar
Hallo Matze,
es fällt mir immer etwas schwer, die Filme von anderen zum Teil besser zu finden als meine eigenen - aber bei Dir mache ich gerne mal ein Ausnahme. Ich habe Deinen Beitrag mit Genuss gesehen. Das muss ich einfach mal sagen. Vor allem diese Durchmischung von guten Fotos und Videos hat mir sehr gefallen. ( Und wird vermutlich meine Frau auf den Plan rufen, weil sie sich das von mir auch wünscht....) Ihr habt aber auch alles eingesetzt, was geht - Zeitraffer, Zeitlupe und GoPro. Dazu gut geschnitten und sehr stimmungsvoll musikalisch im Takt unterlegt. Klasse. Estwas mehr Ruhe bei der Kameraführung hätte ich mir manches Mal schon gewünscht, aber Ihr hattet ja wohl " nur" die Digi-Fotoapparate als Videogerät dabei. Da geht das nun mal nicht anders. Mit der GoPro hattet Ihr wohl noch nicht so viel Vorerfahrung - auch die hätte vielleicht helfen können. Das soll jetzt aber keine Kritik sein, sondern meinen Eindruck von Eurem Film widergeben. Ich habe auch dieses Hobby und betreibe es seit mehr als 30 Jahren - vor allem im südlichen Afrika. Und das, was uns seit so vielen Jahren nach Namibia treibt, finden wir in Bild und Stimmung in Eurem Film wieder. Was kann man Besseres dazu sagen.
Danke und Gruß aus Wiesbaden
Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: myrio