THEMA: 7 unterwegs....
07 Okt 2015 16:47 #401880
  • 7-unterwegs
  • 7-unterwegss Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 1178
  • 7-unterwegs am 07 Okt 2015 16:47
  • 7-unterwegss Avatar
Hallo Ihr Lieben,

nach einem wunderbaren Vormittag in einer Primary School haben wir kurz Internetzugang. Deshalb geht's jetzt weiter mit unserem Reisebericht. Wir hoffen, Ihr habt Spaß daran.

@ Karin: vielen Dank! Es tut gut, zu hören, dass Ihr Euch in einigem wiederfindet (die Diskussionen, "wie lange fahren wir noch..?" sind mitunter schon anstrengend. Aber ich verstehe jetzt schon, was Du meinst, dass es Euch als Familie zusammengeschweißt hat).

@ Volker und Astrid: willkommen an Bord. Bitte für uns fleißig weitersporteln :-)

@ Sigrid und Thomas: ja, es wird noch viel zu lesen geben, bevor wir uns wieder treffen. Schön, dass Ihr dabei seid - wenigstens lesend....





.
Letzte Änderung: 05 Dez 2015 13:48 von 7-unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd, Topobär, Lumela, namibiafieber, Mucki, KarinK, Graskop, Daxiang, Applegreen, Carinha und weitere 3
07 Okt 2015 18:40 #401890
  • thomasigi
  • thomasigis Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • thomasigi am 07 Okt 2015 18:40
  • thomasigis Avatar
Hey ihr 7!
Jetzt hab ich euch knapp verpasst- eben noch online und schwupp seid ihr wieder weg und auf der Piste.
Danke für den weiteren Bericht samt wunderschöner Bilder !
Sigrid
Herzl.Grüße auch von Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Okt 2015 20:46 #402628
  • 7-unterwegs
  • 7-unterwegss Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 1178
  • 7-unterwegs am 07 Okt 2015 16:47
  • 7-unterwegss Avatar
so endlich wieder Internet.

Hier ist unser nächster Bericht.

Noch schönen Sonntagabend

GLG
Letzte Änderung: 05 Dez 2015 13:49 von 7-unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, Lumela, namibiafieber, Logi, Graskop, DoNo, Daxiang, Carinha, seelefant
11 Okt 2015 20:55 #402632
  • seelefant
  • seelefants Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 13
  • seelefant am 11 Okt 2015 20:55
  • seelefants Avatar
Oh, wie schön - kaum schau ich mal rein, ist ein neuer Bericht von Euch da! :)
Ihr habt ja einiges erlebt in letzter Zet, von petrified forest über das Damaradorf bis zur Panne. Die Vorrichtung mit dem Stein sieht ganz gut aus, gut, dass ihr uch helfen konntet! ;)
Nett das mit dm Lied für euren Guide im petrified Forest. Es ist schon süß, wie sich die Leute über so etwas dann immer freuen... :)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, und blibt verschont von weiteren Pannen! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 7-unterwegs
17 Okt 2015 15:37 #403601
  • 7-unterwegs
  • 7-unterwegss Avatar
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 1178
  • 7-unterwegs am 07 Okt 2015 16:47
  • 7-unterwegss Avatar
während wir unterwegs sind, kommen wir kaum zum Schreiben. Jetzt sind wir wieder ein paar Tage beim Ausruhen am Pool, d.h. täglich homeschooling, Berichte schreiben, Fotos auf die Festplatte spielen, Mails beantworten, den Verwaltungskram über Internet erledigen etc. So zwischendrin kommen wir aber auch zum in den Pool springen und zum "Braaien". Heute ist Anouks 5. Geburtstag, also Ausnahmezustand :-)

Heute also was Neues. Der nächste Bericht folgt in wenigen Tagen.

LG
Stefan und die 6 Zwerge
Letzte Änderung: 05 Dez 2015 13:49 von 7-unterwegs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, Lumela, namibiafieber, Graskop, Daxiang
17 Okt 2015 15:43 #403602
  • KarinK
  • KarinKs Avatar
  • Das Leben ist jetzt!
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 59
  • KarinK am 17 Okt 2015 15:43
  • KarinKs Avatar
Hallo Katrin,
ich freue mich immer über einen neuen Bericht von euch.

Ja, bei so einer Reise müssen die Pläne wohl noch öfter über den Haufen geworfen werden!
Schön, dass euch der Mechaniker spontan helfen konnte, so ein Fahrzeug bringt doch immer wieder Überraschungen mit sich.

Und bei dem Geburtstagsständchen wär ich gern dabei gewesen! Haben meine Kinder auch immer im Kindergarten gesungen :-)

Schöne Zeit noch!
Karin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.