THEMA: Wir packen(s) schon
09 Sep 2015 18:42 #398734
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 09 Sep 2015 18:42
  • Applegreens Avatar
bwanafan schrieb:
Tiiiere! – Wo?
Die ganze Etoshapfanne scheint unter einem dichten grauen Nebel zu liegen. So dicht, dass man meinen konnte, dass alsbald ein Gewitter über uns hereinbricht. Staub in Hülle und Fülle. Dies konnte man von Tieren nicht behaupten. Die gesamte Region ist furztrocken und die Tiere sind, wenn überhaupt, nur an den Wasserstellen auszumachen.

Hallo bwanafan,

Danke für Deinen Fast-Echtzeitbericht :) Einige Orte habe ich wieder erkannt von unserer Tour im Februar. Um den Reitausflug beneide ich Euch, das muss ich noch dringend nachholen! Gleiches gilt für die Ballonfahrt B)

Exakt dieser Post hat mich vor unserer Abreise extrem beunruhigt :woohoo: Ich habe doch sehr gehofft, dass uns die Tiere in der Etosha NICHT auch fehlen würden. Diese Befürchtung war dann aber glücklicherweise unbegründet.

Allerdings kann ich das mit dem "Nebel", dem Staub und der Trockenheit voll und ganz bestätigen!! Und ich musste oft an Deine Worte denken!

Liebe Grüße
Sabine
Letzte Änderung: 09 Sep 2015 19:05 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bwanafan