THEMA: Wir packen(s) schon
08 Aug 2015 18:31 #395185
  • bwanafan
  • bwanafans Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 102
  • bwanafan am 08 Aug 2015 18:31
  • bwanafans Avatar
Unsere 'Suite' aus anderer Perspektive
Letzte Änderung: 26 Aug 2015 21:54 von bwanafan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2015 18:34 #395186
  • bwanafan
  • bwanafans Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 102
  • bwanafan am 08 Aug 2015 18:31
  • bwanafans Avatar
Geisterschlucht Cabin
Letzte Änderung: 26 Aug 2015 21:54 von bwanafan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Aug 2015 20:00 #395192
  • _Matthias_
  • _Matthias_s Avatar
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 277
  • _Matthias_ am 08 Aug 2015 20:00
  • _Matthias_s Avatar
bwanafan schrieb: Nicht böse gemeint, sondern Interesse: die Jugend läuft freiwillig so rum? (Der gemeine Teenager tendiert doch eher zu Individualsmus und Abgrenzung zu Geschwistern und insbesondere Eltern. Mich hätte man in dem Alter nicht dazu gebracht so ein T-Shirt anzuziehen, andererseits fuhren wir damals auch nicht nach Namibia sondern nach Austria)
franzastische Reisen, Fotos und mehr - franzastisch.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2015 21:26 #395302
  • bwanafan
  • bwanafans Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 102
  • bwanafan am 08 Aug 2015 18:31
  • bwanafans Avatar
Matthias,
du hast es richtig erkannt. Die Idee fanden sie super und als ich (im Spass) sagte, so geht's zum Flughafen, sind die Herrschaften fast ausgerastet. Nun dienen die Shirts als Schlafuntensill und das ist ok für mich;-) Es ist für mich ein Geschenk, dass die mittlereweile 16 und 20-jährigen "Kids" weiterhin so viel Interesse und Freude haben , mit uns solche Reisen durchzuführen.
Herzliche Grüsse,
augenblicklich aus Koiimasis,
Roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Aug 2015 21:47 #395306
  • bwanafan
  • bwanafans Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 102
  • bwanafan am 08 Aug 2015 18:31
  • bwanafans Avatar
Die ein oder andere Beurteilung der Küche des Restaurants Klein Aus Vista liess uns sehr optimistisch dort einkehren. Leider wurden wir sehr enttäuscht. :( Die Qualität der Speisen war -um ehrlich und sehr direkt zu sein- unterdurchschnittlich, und dies beim Abendessen sowie Frühstück. Schade.
Wir setzten unsere Reise fort in Richtung Tirasberge und wählten die Strecke D707. Diesen Streckenabschnitt sollte man unseres Erachtens nicht missen. Die traumhafte Landschaft in diesen vielen unterschiedlichen Nuancen von wunderschönen Pastelltönen entschädigt jeden Meter dieser teilweise massiven Rüttelstrecke. Leider gibt es hiervon nicht ein brauchbares Foto, da die Kamera unserer Tochter völlig verstaubt ist und erst einer gründlichen Reinigung unterzogen werden muss.
An dieser Stelle fällt mir ein Gedanke von Wim Wenders über seine Leidenschaft für die Fotografie ein – wo er heftig polemisiert gegen die Flüchtigkeit der Handygesellschaft, die alles festhält, ohne hinzuschauen.
Seit ich nicht mehr selbst fotografiere sehe ich mehr :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
10 Aug 2015 13:31 #395365
  • Karoolaa
  • Karoolaas Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
  • Karoolaa am 10 Aug 2015 13:31
  • Karoolaas Avatar
bwanafan schrieb:
Nicht zu glauben, am späten Nachmittag sahen wir unsere Utensilien unversehrt wieder (wurden sogar zum Guesthouse geliefert) und wir freuten uns wie kleine Kinder auf frische, gutriechender Klamotten nach warmer Dusche.


Das freut mich natürlich sehr, dass ihr wieder in die gewohnten Outfits schlüpfen könnt. Habt ihr es im Sommer eigentlich mal versucht, mal für eine etwas breitere Figur mal Klamotten zu tragen, die ein wenig größer ausfallen als sonst? Ich denke, dass Strandkleider bei tropischen Temperaturen eher geeignet sind als eng an der Haut liegende Klamotten! So ein Strandkleid on Übergrößen (vgl. hier ) schmiegt sich an die Haut an und der Schweiß verfängt sich nicht so leicht auf den Textilien!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bwanafan