THEMA: Reise-DVD Namibia (Caprivi)
10 Jul 2015 10:12 #391153
  • SpottedDrum
  • SpottedDrums Avatar
  • Beiträge: 360
  • Dank erhalten: 74
  • SpottedDrum am 10 Jul 2015 10:12
  • SpottedDrums Avatar
Hallo Joehe!

Es freut uns, dass euch der Film Spaß gemacht hat, so soll es ein.

Und du hast Recht… mein Mann investiert schon ziemlich viel Zeit und Liebe in seine Filme.

Aber es lohnt sich auch, ich bin immer wieder begeistert, was er da zusammen schneidet … :cheer:

Seine Ausrüstung besteht aus der Panasonic HC-X900 zusammen mit zwei Stativen: Delkin Fat Gecko Mini Saugstativ am Auto und ein normales Stativ für den Boden.

Freihand hat er sich mittlerweile fast ganz abgewöhnt, das wackelt einfach zu sehr. Sollte er doch zu wackelige Aufnahmen machen, weil es manchmal eben nicht möglich ist, ein Stativ zu benutzen, hat er aber auch noch ein Programm, was diese Verwackler „rausrechnen“„ kann - bei Interesse kann ich da noch mal genau nachfragen, was er da benutzt.

Da du selber auch filmst – gibt es von euch auch Filme aus dem südlichen Afrika? * neugier * B) :laugh:

LG SpottedDrum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jul 2015 10:18 #391154
  • SpottedDrum
  • SpottedDrums Avatar
  • Beiträge: 360
  • Dank erhalten: 74
  • SpottedDrum am 10 Jul 2015 10:12
  • SpottedDrums Avatar
Hallo Anne!

Was???? :woohoo: Dein Mann meint, er braucht nun nicht mehr dort hin zu reisen??? :laugh: Ist der verrückt??? :woohoo: :woohoo: :laugh:

Nein, niemals kann ein Film die Erlebnisse vor Ort ersetzen ;-)

Freut euch auf eine schöne Reise mit tollen Erlebnissen.

Wir machen uns Mitte Oktober wieder auf den Weg – diesmal in den Süden, den KTP kratzen wir auch kurz an. Im KTP leider nur die Hauptcamps Twee Rivieren und Mata Mata aber, wer sich erst im Mai spontan dazu entscheidet, im Herbst dort hin zu reisen, muss eben nehmen, was noch übrig ist ;-)

Vielen Dank für deine Begeisterung und deinen Spaß am Film – das freut uns sehr! :)

LG SpottedDrum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Jul 2015 10:22 #391155
  • SpottedDrum
  • SpottedDrums Avatar
  • Beiträge: 360
  • Dank erhalten: 74
  • SpottedDrum am 10 Jul 2015 10:12
  • SpottedDrums Avatar
So, ich hoffe ich vergesse niemanden, falls doch bitte unbedingt melden, ich habe hier noch mal die aktuelle Liste:

Blue Ray

Ist quasi schon auf dem Weg zu Lil

Geht dann nach:

1. Elefant66

2. Ria2005



DVD ist zurzeit noch bei Aurora101

Geht dann nach:

1. Reisemaus

2. Schmitty


LG SpottedDrum
Letzte Änderung: 10 Jul 2015 11:42 von SpottedDrum. Begründung: Ria2005 eingefügt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2015 13:10 #392010
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 17 Jul 2015 13:10
  • Lils Avatar
Hallo SpottedDrum,

Riesengrosses Kompliment für euren Film, den wir uns diese Woche gleich zwei Mal angesehen haben :cheer: :cheer: :cheer:. Weil wir selber auch unsere Filme zusammenschneiden, wissen wir wieviel Arbeit darin steckt :whistle:. Dafür vielen vielen Dank dass wir an einer so wunderschönen Reise mit tollen Erlebnissen teilnehmen durften :kiss:.

Liebe Grüsse aus Luxemburg

Lil

P.S. Freue mich jetzt schon auf euer nächstes Video :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SpottedDrum
17 Jul 2015 20:49 #392078
  • SpottedDrum
  • SpottedDrums Avatar
  • Beiträge: 360
  • Dank erhalten: 74
  • SpottedDrum am 10 Jul 2015 10:12
  • SpottedDrums Avatar
Hallo Lil !

Vielen Dank für deine Rückmeldung und vielen Dank für deine Begeisterung :-) das freut uns :silly: :lol: :silly: :lol:
Schön, dass euch der Film so gut gefallen hat.

Der nächste Film ist tatsächlich schon fast fertig. Ist ein Film über Südafrika in 2013, der bisher in der Warteschlange gelegen hat ... Aber mein Mann hat ihn diese Woche vertont. Ich muss allerdings auch noch die Bilder für die obligatorische Diashow am Ende liefern ... :woohoo:...


Lieben Dank für deinen Kommentar! :)

LG SpottedDrum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jul 2015 00:30 #392092
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 18 Jul 2015 00:30
  • Sannes Avatar
Hallo,

möchte mich gern auf die Liste setzen... ob DVD oder BlueRay ist mir egal :P

Wem und wann soll ich denn dann meine Adresse schicken?

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SpottedDrum