THEMA: Alter Bericht im neuen Gewand
21 Apr 2015 20:14 #382666
  • Freudenthal
  • Freudenthals Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 5
  • Freudenthal am 21 Apr 2015 20:14
  • Freudenthals Avatar
Hallo,

unsere Namibia-Rundreise ist schon etwas her, hatte vor Jahren aber schon eine hohe Resonanz.

In den letzten Wochen haben wir nun unseren Reisebericht über Namibia komplett neu aufgesetzt. Abgesehen von einer verbesserten Navigation und einem Layout, das sich an die Bildschirmgröße anpasst, lassen sich jetzt alle Bilder per Klick deutlich größer betrachten und haben wir einige Videos zu den verschiedenen Zielen in dem tollen Land ergänzt.



Unsere Route begann in Windhoek, von wo es zunächst über die Kalahari zum Fish River Canyon ging. Danach folgten auf dem Weg nach Swakopmund Duwisib, Sesriem und Sossusvlei sowie der Namib Naukluft Park. Weitere Stationen der Reise waren das Kreuzkap, Twyfelfontein und der Versteinerte Wald, Etosha (natürlich) und die Epako Lodge. Aber seht selbst:
www.freudenthal.biz/namibia/
Reisebericht Namibia: unsere persönlichen Eindrücke, jede Menge Fotos und eine handvoll Videos einer anstrengenden, aber unvergesslichen Namibia Rundreise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi