THEMA: Namibia - mal bleiben, wo man sonst nur durchfährt
01 Feb 2015 07:13 #371615
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 697
  • Ebi am 01 Feb 2015 07:13
  • Ebis Avatar
Hallo Piscator,

sie beißt nicht, aber es ist ja jedem freigestellt, was er sich anschaut.

Man muss halt mehrfach Namibia besuchen. Viele gehen davon aus, dass sie einmalig dort sind. Dann liegt natürlich nahe, dass man so viel wie möglich sehen will. Automatisch droht dann die Oberflächlichkeit. Das ist bei jedem Reiseziel so.

Oder man ist in Rente und kann sich sehr viel Zeit nehmen, Zeit ist immer eine tolle Sache. Wenn ich die Reiserouten hier sehe, vermute ich mal, dass die wenigsten Menschen Zeit mitbringen können, das ist ja aller Wunsch, nur oft halt nicht machbar. Deshalb: Gratulation, wenn Du Dir überall 4 Tage gönnen kannst!

Herzliche Grüße
Ebi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.