THEMA: Im Overlandtruck durch Südafrika und Namibia
25 Jan 2015 21:45 #370835
  • lieschenradieschenreist
  • lieschenradieschenreists Avatar
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 7
  • lieschenradieschenreist am 25 Jan 2015 21:45
  • lieschenradieschenreists Avatar
Hallo ihr Lieben,

im August bin ich von Kapstadt nach Windhoek gereist und seitdem total vom Reisefieber erfasst. Vor allem Namibia hat es mir angetan.. Ein Traum von Land.
Um mein Fernweh ein bisschen zu bekämpfen, habe ich begonnen meinen Blog www.lieschenradieschen-reist.com zu schreiben.
Vielleicht sucht der ein oder andere ja noch einen Reisebericht oder Tipp und erfreut sich an schönen Fotos :) Schaut doch mal rein, wenn ihr mögt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi