THEMA: Nun schlägt unser Herz für Namibia - Tour Nov 2014
10 Jan 2015 21:25 #368725
  • Peha
  • Pehas Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
  • Peha am 10 Jan 2015 21:25
  • Pehas Avatar
Hallo liebe Namibianer, leider ging unsere dreiwöchige Rundreise zu den highlights Namibias viel zu schnell vorbei, es war eine unglaubliche Reise mit phantastischer, grandioser Landschaft, unglaublichen sundowns, vielfältiger Tierwelt, die Beobachtungen des " Social lifes" der Tiere war einfach nur schön ( besonders am Nebrowni- Wasserloch im Etosha), die freundlichen, hilfsbereiten Menschen, die excellence Küche ( auch für mich als Vegetarierin), es war einfach der perfekte. Urlaub! Wir haben uns jederzeit ( bis auf einmal- aber dazu dann im Reisebericht mehr) sehr sicher gefühlt und haben auch alles so vorgefunden wie es Christian beschrieben hat - seine TIPS sind einfach TOP! Danke auch nochmal an Andreas und Karin bzw. Chamäleon!
Werde die nächsten Tage mit meinem Reisebericht beginnen und euch an unseren Erfahrungen teilhaben lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmaddin