THEMA: Wurstsalat gibt es wieder zu Hause !
31 Dez 2014 21:28 #367508
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 31 Dez 2014 21:28
  • Daxiangs Avatar
Hallo Kloppo,

danke für den schönen Reisebericht und die tollen Fotos! Ich bin gerne mit Euch gereist!



Ich wünsche Euch ein megastarkes Jahr 2015 mit wunderschönen Reieerlebnissen!

LG Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kloppo
01 Jan 2015 21:21 #367562
  • Kloppo
  • Kloppos Avatar
  • Beiträge: 376
  • Dank erhalten: 1673
  • Kloppo am 01 Jan 2015 21:21
  • Kloppos Avatar
Vielen lieben Dank an alle Mitfahrer, stillen Mitleser, Danke Button Drücker und Aktiven! :silly: :silly:

Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch nochmals den Urlaub zu erleben und hat die :woohoo: Vorfreude auf den nächsten Urlaub natürlich verstärkt :huh: !

Claudia, ich glaube es ist nicht schwer zu erraten, was es bei uns am ersten Abend zu Hause zum Essen gab?
Natürlich Wurstsalat mit Kräuterquark und Bratkartoffeln :woohoo: !

Uwe und Ruth ja das sind die 2 Jungs, es freut uns, das sie euch auch über den Weg gelaufen sind. Man hat ja nicht jeden Tag so geschleckte Löwenmännchen, frisch vom Frisör, vor der Kamera! ;)

Konni Danke für deine Ausdauer und die guten Worte!

Demnächst werden wir Bericht 2 starten!

Liebe Grüße

Kloppo
- Wurstsalat gibt es wieder zu Hause 2013-
- die Reise zu den unaussprechbaren NPs 2014-
- Kloppo und die Klepperkischd 2015-
- How was Your Day?... A Trip to MOZ & SA 2016-
- Kloppos zu Gast beim Tanz der Vampire
Letzte Änderung: 01 Jan 2015 21:25 von Kloppo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jan 2015 09:46 #367579
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 02 Jan 2015 09:46
  • loeffels Avatar
Auch von mir nochmal ein dicke "DANKE" für euren unterhaltsamen Reisebericht, der viele Erinnerungen weckt und in jeder Zeile eure Begeisterung ausdrückt :woohoo: .

Viel Spaß bei der Planung für die nächste Tour, und wir freuen uns schon auf den nächsten RB.

Viele Grüße und die besten Wünsche für 2015 in den nahen Odenwald !
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.