THEMA: Die mit den Giraffen reiten
20 Okt 2014 20:39 #358211
  • stollebolle
  • stollebolles Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 212
  • stollebolle am 20 Okt 2014 20:39
  • stollebolles Avatar
Wieso kann ich nur 8 Bilder auf einmal einstellen? Was mache ich falsch? :unsure:
Ich habe sie bereits auf 800x600 reduziert, aber nach 8 Bildern ist fertig....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2014 07:31 #358234
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 21 Okt 2014 07:31
  • Clamats Avatar
Guten Morgen Stollebolle,

veröffentliche deinen Bericht mit 8 Bildern und klicke ihn dann wieder mit "Ändern" an, dann kannst du weitere Bilder einfügen :P

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Letzte Änderung: 21 Okt 2014 07:33 von Clamat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2014 09:10 #358244
  • Dani90
  • Dani90s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3
  • Dani90 am 21 Okt 2014 09:10
  • Dani90s Avatar
Ich habe gerade deinen Bericht gelesen und bin echt neidisch. Ich war selber schon einige Male in Afrika, habe allerdings noch nie eine Safari machen können, da ich "nur" Verwandschaft und Freunde besucht habe. Ich hoffe irgendwann vielleicht auch ein soch schönes Erlebnis haben zu könne, wie du :)

Mfg
Dani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2014 19:58 #358337
  • stollebolle
  • stollebolles Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 212
  • stollebolle am 20 Okt 2014 20:39
  • stollebolles Avatar
Danke für den Tipp, Claudia. :kiss:
Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal selbst nicht....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Okt 2014 20:15 #358340
  • stollebolle
  • stollebolles Avatar
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 212
  • stollebolle am 20 Okt 2014 20:39
  • stollebolles Avatar
Wir lassen noch eine Weile das friedliche Bild der trinkenden Tiere auf uns wirken...









Dann macht Jimmy kehrt und wir fahren erst einmal zum Namutoni Fort, um die Parkgebühr zu bezahlen... und wenn wir schon anhalten, dann gehen wir halt auch nochmal schnell auf die Toilette, unterwegs sollte man ja eher nicht aussteigen... ;)



Nachdem alle wichtigen Dinge erledigt sind, biegen wir nach links ab, um die nächsten Wasserlöcher anzufahren. Das Sichtungsglück bleibt uns treu....























Wir fahren an der flirrenden Salzpfanne vorbei und wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich wirklich vermuten, es wäre ein grosser See in der Ferne.





Beim nächsten Wasserloch geben sich auch zwei Strausse die Ehre. Wie sie da so trinken, könnte man meinen, sie haben einen geheimen Trinkrhythmus, den nur sie kennen.







Mr. Giraffe muss mit seinem langen Hals ganz schöne Verrenkungen machen, um an das kühle Nass zu kommen. Was machen Giraffen eigentlich, wenn sie Gelenkschmerzen haben? :blink:



An unserem Weg entdecken wir endlich die Elefanten. Sie sehen richtig gespenstisch aus, wie sie da so bewegungslos und weiss gekalkt in der flirrenden Hitze stehen. Wir beobachten sie eine Weile und sie bewegen sich keinen Millimeter, nicht mal mit den Ohren wackeln sie. Das veranlasst mich zu der Annahme, dass dies Attrappen sind, welche vom Park-Management hier aufgestellt worden sind.





Ich möchte euch mit meiner Bilderflut nicht überstrapazieren.... B) morgen geht es weiter.
Letzte Änderung: 21 Okt 2014 20:38 von stollebolle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Armin, ANNICK, Logi, Nadja+Marco, take-off, arlette, Daxiang
21 Okt 2014 22:04 #358351
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13206
  • Dank erhalten: 9730
  • Logi am 21 Okt 2014 22:04
  • Logis Avatar
Deine Giraffe hat ja eine seeehr spezielle Technik drauf... :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.