THEMA: Tipps für Mittel- und Nordnamibia
20 Aug 2014 13:34 #350560
  • Timy
  • Timys Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
  • Timy am 20 Aug 2014 13:34
  • Timys Avatar
Liebe Reisefreudige
Wir haben im Juli 2014 Mittel-und Nordnamibia mit Auto und Dachzelt für 3 Wochen bereist.
Im Anhang findet Ihr unseren Reisebericht mit Tipps zu Unterkünften, Autovermietungen, und Sehenswürdigkeiten. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Kommentare auf unseren subjektiven Empfindungen beruhen und keineswegs universell gültig sind, denn die Grundlage der Bewertungen bilden unsere Reisepräferenzen. Diese sind: langsames Reisen, Wandern und 1:1 Natur-Erlebnisse. Zudem ist unser Motto "Weniger ist mehr".
Das Wichtigste vorab: Bucht keinesfalls bei der deutschen Reiseagentur mawenzi-reisen.de. Wir haben unsere Reise in Südtansania bei Mavenzi gebucht und alle im Voraus bezahlt. Als wir im Flughafen Dar es Salaam angekommen sind, war niemand da, um uns wie vereinbart abzuholen. Die gesamte Reise war weder für uns gebucht, noch organisiert worden, so dass wir Vorort alles nochmals neu buchen und bezahlen mussten. Mavenzi beitet auch Reisen in Namibia an und wird wahrscheinlich auch da vorsätzlichen Betrug betreiben.
Viel Spass beim Lesen
Timy und co.

Dateianhang:

Dateiname: h87ab141.pdf
Dateigröße:152 KB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, DoNo, Carinha
20 Aug 2014 13:52 #350565
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 20 Aug 2014 13:52
  • Hannes Avatar
hallo Timy,

danke für den detaillierten übersichtlichen Reisebericht, war sehr informativ.
Ja die Mowani Campsite ist wirklich sehr schön , habe sie gesehen, war allerdings auf der
Mowani Lodge -- dein Satz die kann ich nicht empfehlen, weil die Klientel entsprechend ist ;)
na ja , ich bin ganz normal und Lodgehopper , liebe Gästefarmen aber ab und zu auch mal was
Besonderes.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd, toemmel
21 Aug 2014 21:23 #350808
  • toemmel
  • toemmels Avatar
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 193
  • toemmel am 21 Aug 2014 21:23
  • toemmels Avatar
vielen Dank für die aussagekräftigen Campsite-Tipps!!!
Reisebericht unserer Namibiareise 2013
www.namibia-forum.ch...richtung-sueden.html

Reisebericht unserer Namibia- Botswanareise 2014
www.namibia-forum.ch...namibias-norden.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.