THEMA: Mit "Safari" auf Safari (Namibia 2014)
17 Aug 2014 08:44 #349985
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 17 Aug 2014 08:44
  • Hannes Avatar
hallo Safari,

einmalig dieser Reisebericht -sehr sehr unterhaltsam - habe von der ersten Minute es genossen mitzureisen, dafür ein dickes Dankeeeee.
Einen schönen Sonntag wünscht
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Lion
17 Aug 2014 16:46 #350054
  • Black Lion
  • Black Lions Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 256
  • Black Lion am 17 Aug 2014 16:46
  • Black Lions Avatar
Vielen Dank, Hanne :)

Ich freu mich wirklich über jeden, der sich meine halbe Standardreise durchliest. Für mich jedenfalls war es etwas ganz besonderes.

Jedenfalls wünsche ich dir auch noch einen schönen Sonntag.

Muss jetzt aber weiter auf meine kleine Löwin aufpassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2014 15:02 #350364
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 19 Aug 2014 15:02
  • Susi65s Avatar
Hallo Safari,

ich wollte mich auch noch einmal ganz herzlich für deinen erfrischend anderen Reisebericht bedanken. Von Stofflöwen geschriebene Reiseberichte habe ich ehrlich gesagt bisher noch in keinem Forum gelesen :) .

Ich muss glatt mal darüber nachdenken, ob nicht der Dundee nächstes Mal vielleicht auch unseren Reisebericht schreiben wird (muss :P ), so als kleiner Dank weil er immer umsonst mit uns reisen darf (als Avatar hat er sich ja schließlich auch schon in Szene gesetzt). Aus Erfahrung weiß ich ja, dass das Schreiben nicht nur Vergnügen macht, sondern auch ein ganzes Stück Arbeit bedeutet.

Liebe Grüße

Susi (und Dundee)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Lion
19 Aug 2014 16:49 #350389
  • Nadja+Marco
  • Nadja+Marcos Avatar
  • Beiträge: 336
  • Dank erhalten: 1424
  • Nadja+Marco am 19 Aug 2014 16:49
  • Nadja+Marcos Avatar
Liebe Safari,


dein Päckchen ist heute angekommen und gaaaaaaanz toll :laugh: :laugh: :laugh:

Wir werden das alles in Ehren halten und mit groooooooßer Freude mit in den Urlaub nehmen :woohoo:

Noch einmal herzlichen Dank für den tollen Preis :kiss:

Nadja & Marco
Last Minute in den Süden Namibias und KTP:

www.namibia-forum.ch...bias-in-den-ktp.html

Der Reisebericht zweier Schildkröten:

www.namibia-forum.ch...r-schildkroeten.html


Reisebericht Namibia: www.namibia-forum.ch...es-tier-ist-das.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Lion
19 Aug 2014 19:40 #350418
  • Lil
  • Lils Avatar
  • Beiträge: 1242
  • Dank erhalten: 987
  • Lil am 19 Aug 2014 19:40
  • Lils Avatar
Hallo Safari,

auch ich möchte mich herzlich für den lebhaften Bericht bei dir bedanken :woohoo: :woohoo: :woohoo: .

LG LIl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Black Lion
19 Aug 2014 21:15 #350437
  • Black Lion
  • Black Lions Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 256
  • Black Lion am 17 Aug 2014 16:46
  • Black Lions Avatar
@Susi: Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich auch überhaupt nicht der Typ der Tagebücher schreibt. Aber jetzt da der Reisebericht ja geschrieben ist und hoffentlich auch nächste Woche in Buchform bei mir ankommt, kann ich eigentlich nur Jedem raten auch einen zu schreiben. Man erlebt die Reise quasi fast wirklich noch ein zweites Mal und kann sie auch ein drittes oder viertes Mal erleben, wenn man seinen eigenen Bericht wieder durchliest. Besonders für mich ist das was besonderes, da ich ja in den nächsten Jahren leider nicht mehr nach Afrika komme (es sei denn ich Gewinn ohne Tippschein im Lotto XD ).
Ansonsten würde es mich natürlich freuen, wenn Dundee deinen nächsten Reisebericht schreiben würde und damit quasi in meine Pfotenstapfen treten würde. Ich wusste gar nicht, dass ich tatsächlich die Erste war, die auf eine solche selbstverständliche Idee gekommen ist. :)
Andererseits... wenn ich mir überlege was passiert wäre, wenn ich einem meiner Löwen das schreiben überlassen hätte...ich glaub das wäre der langweiligste Bericht geworde, den die Welt je gesehen hat. ;)

@Nadja+Marco:
Schön, dass euer Starterpaket-Preis gut angekommen ist. Immerhin musste ich ja bei der Verpackung etwas improvisieren. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr die Sachen gut gebrauchen könnt. Ich jedenfalls finde es so sinnvoller, wenn die Dinge wieder Verwendung finden, als dass sie bei mir im Schrank herumliegen. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ja nach eurer Reise und eurem Reisebericht die Sachen auch wieder als Gewinn-Preis weitergeben.
Ansonsten... würde ich mich sehr über eine kleine Karte freuen, wenn es keine Umstände macht. Meine Adresse habt ihr ja jetzt =^.^=

@Lil:
Freut mich zu hören, dass dir mein Reisebericht gefallen hat. Momentan gibt es ja viele Berichte zu lesen, so dass die Kongurenz groß war, auch wenn man ja eigetnlich in erster Linie für sich selbst schreibt.

An euch alle, ganz löwige Grüße

Safari =^.^=
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadja+Marco